Auf Gayporn gekommen, ist man direkt Schwul?

12 Antworten

Du wirst schon selbst wissen warum du dir wie lange was anguckst. Zufällig dieses oder jenes auf dem Bildschirm zu haben, das ist kein Ausdruck für sexuelle Orienrierung. Schwul ist wer Sex und Beziehung als Mann mit einem Mann will.

Es wäre schon ziemlich lustig, wenn das so funktionieren würde. Einmal auf Hetero-Porn kommen und und schon bin ich hetero 😀👍

Selbst wenn du es gucken würdest nicht, nein.

Nein, dann bist du nicht automatisch schwul. Es kann sein, dass dich nur der sexuelle Aspekt an den Pornos anspricht, es kann natürlich auch eine gewisse homoerotische Neigung bedeuten. Ob du schwul bist, zeigt sich aber eher daran, dass du, romantisch und sexuell, ausschließlich auf Jungs/Männer stehst. Solange auch noch ein Interesse an Frauen da ist, spricht das eher für Bisexualität.

Nein, finde ich nicht. Du kannst erregend findes was du willst und dennoch auf Mädchen stehen.