Schwul weil man keine Frauen abbekommt?

10 Antworten

Ganz sicher NEIN.

Die sexuelle Orientierung ist angeboren und wird nicht durch Erfolg oder Misserfolg bei Frauen bestimmt.

Allenfalls bisexuelle Männern könnten bevorzugt Männer statt Frauen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein. Sexualität ist keine Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Klares Nein. Sexuelle orientierungen sind angeboren und werden nicht verändert. Eine Sexualität ist keine Wahl.

Hi,

NEIN, da man sich die Sexuelle oder Romantische Orientierung ja nicht einfach so mal aussucht, man ist halt so wie man ist.

VG Hdhdidbs

Nein aber wahrscheinlich depressiv bzw. Wird das Selbstvertrauen bei einer solchen Person nicht gerade groß sein.