Wurdet ihr als Junge auch schonmal von einem anderen Jungen begrapscht?

7 Antworten

Oder eher vll weil du schwul bist? Liegt zumindest als Vermutung nahe. Ich nicht, dass ich wüsste.

Ja Freundschaftlich. Bin nicht Gay. Bussi kriegt trotzdem jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wilhelm234  16.11.2023, 04:24

Küsschen unter Männern sind mir eher fremd. Aber bei Arabern sieht man das oft. Liegt wohl daran, dass sie keinen Kontakt zu Frauen haben.

Ist mir auch so oft passiert leider Gottes auch mehr:/~damian

In meiner Jugendzeit bei der Kontrolle der Polizei, manche haben richtig zugepackt aks wären die zu 100% gay.

Nein. Derjenige würde sich auch direkt eine fangen.