Wurdet ihr schon mal von einem jungen begrapscht?

5 Antworten

Hallo, ich bin ein Junge und die Frage ob ich begrapscht wurde richtet sich deshalb nicht an mich.

Jedoch finde ich es wichtig das man den Jungen wirklich versucht klar und deutlich zu machen das es sexuelle Belästigung ist und das auch ruhig laut zu sagen. (wenn du dich aber nicht traust ist es auf keinen fall schlimm. Du bist nicht schuld das dich jemand angefasst hat.) Du hast wirklich jeden Grund sauer zu sein. Wir leben leider in einer sexistischen und patriarchalen Gesellschaft in der Männer denken sie dürfen alles tun. Aber NEIN sie dürfen nicht alles und ich finde es wichtig auch als Mann andere Männer darauf aufmerksam zu machen.

Wünsche allen Frauen da draußen viel Kraft!

Jop, mehr als nur einmal.

Der eine war besonders dreißt, der hat sich im Bus neben mich gesetzt und dann plötzlich seine Hand auf mein Bein gelegt.
Ich den so zusammengeschissen dass die feige S... direkt ans andere Ende der Sitzbank gehüpft und bei der nächsten Station rausgesprungen und davongelaufen ist.
Und eine alte Dame vor mir "Richtig so!!!" xD Die war süß

N paar Monate lang war ich in Berlin und dort ist mir 2 mal den Hintern gefasst worden und n drittes mal wurde es versucht (aber meine Tasche war im Weg). Den einen hab ich angeschnauzt der wurde dann aggressiv und ich bin halt weiter gegangen und der andere da hab ich nur erstaunt geschaut und meinen Freund gefragt ob er mitgekriegt hat dass der hässlige Glatzkopf mit den zwei Ladies im Arm mir aufn Arsch gefasst hat. Hatte er nicht.
Letzteres war in der Nacht am Wochenende bei ner Ubahn Station und das andere war auch alles in den öffentlichen Verkehrsmitteln aber mitten am Tag.

Ist dir das passiert? Brauchst du Unterstützung?

Es ist niemals okay, begrabst zu werden. Nie! Und es ist nie deine Schuld!

An alle die ungefragt begrabst wurden. Ihr könnt euch telefonisch an den Frauennotruf wenden. Das geht auch anonym und dort offen reden. Auch wenn ihr euch selbst unsicher seid.

Ja, wurde ich .. von mehreren gleichzeitig ... ich hab aus Scham nichts gesagt.

Ist viele Jahre hier .. damals hätte das auch kaum Beachtung gefunden.

ja, von einem Klassenkollegen im Bus - ich habe mich einfach weggesetzt- ich wusste nicht wie ich darauf reagieren soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung