Mädchen wird im Schwimmbad begrapscht aber geht trotzdem immer wieder hin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vlt will sie einf schwimmen gehn Ich mein ich bin auch 15 und in unserem schwimmbad werd ich wirklich fertig gemacht, auch manchmal begrabscht NUR das nächste schwimmbad ist 30km entfernt. (Kann auch sein dasses ihr gefällt) Aber ich verzichte nicht aufs schwimmbad wegen ein paar notgeilen spasstis die denken sie müssten mich nerfen

Das hat weniger mit dem Schwimmbad als mit dem Verhalten der Jungs zutun.

Ich glaube nicht das ihr das gefällt.. Aber sie möchte sich den Spaß von diesen bescheuerten Typen nicht verderben lassen.. Und so bescheuerte Typen gibts überall! Wenn es zu schlimm wird oder so dann sollte sie es evtl dem Bademeister melden.

Hoffe meine Antwort war hilfreich 😄

Vielleicht geht sie ja gerade deswegen ins Schwimmbad?

Ja,es scheint ihr zu gefallen.Sie vergisst aber dabei,das diese Jungs nur das eine wollen.-

Sie anscheinend auch, passt doch.

0

Offenbar gefällt ihr das. Finde ich in diesem Alter aber wirklich nicht gut :(

Ja vielleicht gefällts ihr, aber vielleicht will sie wegen den Jungs nicht auf das Schwimmbad verzichten müssen

Was möchtest Du wissen?