Mädchen wird im Schwimmbad begrapscht aber geht trotzdem immer wieder hin?

10 Antworten

gefalen tut uns das mädchen nie nur ich kante darmals nur wenige bekanten die nicht ab und zu im schwimmbad begrscht wurden warscheinlich hat sie da risigniert

Offenbar gefällt ihr das. Finde ich in diesem Alter aber wirklich nicht gut :(

Ja vielleicht gefällts ihr, aber vielleicht will sie wegen den Jungs nicht auf das Schwimmbad verzichten müssen

Ja,es scheint ihr zu gefallen.Sie vergisst aber dabei,das diese Jungs nur das eine wollen.-

ExcelNinja  30.06.2014, 00:05

Sie anscheinend auch, passt doch.

Vlt will sie einf schwimmen gehn Ich mein ich bin auch 15 und in unserem schwimmbad werd ich wirklich fertig gemacht, auch manchmal begrabscht NUR das nächste schwimmbad ist 30km entfernt. (Kann auch sein dasses ihr gefällt) Aber ich verzichte nicht aufs schwimmbad wegen ein paar notgeilen spasstis die denken sie müssten mich nerfen