An die Mädchen, wurde euch im Schwimmbad schonmal der Bikini weg gezogen?

Edin679  06.01.2024, 14:05

Vielleicht FA?

malia547
Fragesteller

was?

Edin679  06.01.2024, 14:12

Freundschaftsanfrage

malia547
Fragesteller

hä willst du nh fa von mir oder was? Ich Checks nd

Edin679  06.01.2024, 14:13

Ja

malia547
Fragesteller

Nein warum sollte ich dir eine schicken?

15 Antworten

Als Jugendlicher habe ich das sehr oft in der Fantasie gemacht, wenn ich hübsche Mädchen im Schwimmbad gesehen habe. Habe mich aber nie getraut. Es gab aber Momente, da konnte ich mir das nur gerade so verkneifen. Mit 16 oder 17 war das.

Einmal habe ich aber gesehen, wie ein anderer Junge das wirklich gemacht hat. Das Mädchen stand dann für eine ganze Weile unten ohne da im Freibad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber verrutsch ist er schon oft.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Nee, bisher nicht.

Ich hatte früher mal ein Bikini der oft verrutscht ist.

Ne, zum Glück nicht, hab ich auch noch nie mitbekommen

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira