Seht ihr Mädels lieber in Bikini oder komplett nackig?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ganz nackig 54%
angezogen 27%
Bikini Tanga oder oben ohne 19%

15 Antworten

angezogen

Klar, man weiß wie ein Mädel aussieht... Aber in Bikini/Badeanzug ist halt immer noch etwas Platz fürs Kopfkino... Von daher bevorzuge ich das eindeutig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ganz nackig

Ist am Natürlichsten, aber im Schwimmbad meist nicht möglich. Am See ist es oft erlaubt oder geduldet.

Ganz nackig

immer nackt wenn es möglich ist

so fühle ich persönlich am wohlsten ohne was auf meiner Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz nackig

Da ich selbst lieber nackt als angezogen an den Strand gehe und Badesachen ohnehin nur für eine vollkommen überflüssige Erfindung der Modeindustrie halte, sehe ich das weibliche Geschlecht beim Bade auch lieber ganz nackig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
angezogen

Angezogen ist meiner Meinung nach noch immer schöner.

Lieben Gruß 😊