Mädchen: Geht ihr gerne mit einem Bikini ins Schwimmbad?

2 Antworten

Als ich noch jünger war, habe ich immer einen Bikini getragen. Ganz egal, ob Jungs dabei waren oder nicht.

Ich habe den ja nicht getragen, um bei den Jungs aufzufallen, sondern weil es einfach bequem war. Ebenso ist mir noch nie aufgefallen, dass ein Junge beim Anblick eines Mädchens im Bikini sofort austickt vor Freude. Das können Jungs überall sehen und auch bei einem Badeanzug sieht man die Figur.

Inzwischen bin ich in einem Alter, wo ich nur noch Badeanzüge trage.

Ja, gehe dieses Jahr lieber an den See als ins Bad, aber mit was soll man als Mädchen oder Frau den sonst gehen.