Was haltet ihr davon wenn ein Typ seiner Freundin verbietet ins Schwimmbad zu gehen weil sie da im Bikini ist?

9 Antworten

Würde mein Freund mir das sagen, ich würde dem auch nur den Vogel zeigen und den auslachen😂 ganz ehrlich wenn er meint über einen zu bestimmen wäre ich aber ganz ganz schnell weg🤔

Abstand.
Mit solchen in sich selbst unsicheren Würstchen, die meinen, "Verbote" erlassen zu können, lässt man sich auf gar nichts ein, geschweige denn eine Beziehung.

Der hat Recht, vollkommene Geldverschwendung!

Ab zum FKK-Strand, dat erspart den Bikini und der Eintritt ist meistens auch günstiger oder umsonst!

Um die Frage kurz zu beantworten:"nix". Ich meine welches Recht kann jemand haben seiner Partnerin etwas zu verbieten? Da gibt es nur eine Antwort keines. Und nun fragen wir mal weiter wie ein solcher"Freund" wohl tickt? Er will etwas verbieten. Was wird er tun wenn sich seine Partnerin nicht daran hält? Wird er sagen heh iss ok nimm dir nen Keks? Oder wird er sie grün und blau prügeln? Fragen über Fragen. Aber jetzt die Entscheidende : Was um alles in der Welt willst du mit soeinem Partner der dich kontrollieren und Bevormunden will? Der dich kontrolliert und Tyrannisiert? Das braucht kein Mensch. Sofort in den Wind schießen das ist die einzige Antwort.😐 👌😊

Nun, wenn der Freund ein Moslem ist, was man aufgrund des Verbotes annehmen könnte, dann nimmt er ein Recht wahr, was im Islam offenbar Gültigkeit hat.Dann wird sich die Freundin wohl beugen müssen, wenn sie mit ihm kein Problem bekommen will.Da bestimmt eben die Männerwelt über die Frauen.

Da möchte ich auf eine Sure hinweisen in der es heisst: Der Mann hat das Recht seine Frau zu züchtigen, so sie ihm nicht willens ist". Das trifft zwar eher auf verheiratete Frauen zu, denkbar aber auch, dass dieser Freund sich dieses Recht herausnimmt und seine Freundin bestraft, wenn sie sich ihm nicht fügt.

Ist er aber kein Moslem, der seiner Freundin den Schwimmbadbesuch verbietet weil da andere im Bikini zu sehen sind, dann würde ich diesem Typen sofort den Laufpass geben.

@Ontario

Nur mal als Info für mich Kuffar. Es ist also in Ordnung seine Frau zu unterdrücken ja zu züchtigen sobald man sich dem Muslimischen Glauben zuwendet ? Das ist Unsinn. Glaube muss sich erneuern und entwickeln. Das musste auch das Christentum erleben. Kein einziger Christlicher Geistlicher der Amtskirchen würde heute noch ernsthaft die Gesetze des alten Testamentes vertreten. Auch die Muslime müssen lernen und sich vieleicht mal Reformieren. 😞

Wenn der Typ Moslem ist, und sich auch selbst an den Anstand hält, d.h. keinen anderen frauen hinter her guckt etc. und sie sich das WIRKLICH gefallen lässt d.h. sich darauf aus religiösen gründen einlässt, dann ist das zwar aus meiner sicht schade, aber deren privatsache.

anderenfalls ist es ein No Go! wir leben in einer freiheitlich demokratischen welt. und es gibt keinen grund, der freundin zu verbieten, sich im Bikini zu zeigen. zumindest am strand oder im schwimmbad ist das schließlich normale bekleidung.

kommt er damit nicht klar, dann hat er ein gewaltiges egoproblem oder die aus meiner sicht falsche weltanschaung...

liebe Moslems, bitte versteht mich nicht falsch, aber es gibt immernoch einen feinen unterschied zwischen sich in seinem körper wohl fühlen und das auch zu zeigen und fremd gehen etc.

es gibt da so etwas das nennt sich vertrauen: das bedeutet, dass die frau, nur weil sie sich im bikini zeigt, nicht auch gleich mit jedem kerl in die kiste springt. umgedreht bedeutet das dass er, nur weil er nur eine badehose trägt genauso wenig leichte beute ist.

ich jedenfalls finde das egoistisch. die meisten kerle, die mir hier vielleicht nicht zustimmen, würden aber wohl z.B. Jay Lenno für egoistisch halten, weil er einen ganzen Keller voller wertvoller oldtimer hat und die aber nicht der öffentlichkeit zeigt...

lg, Nicki