Da ist ja mal was richtig schief gelaufen. Die drei Punkte die du Tattoo nennst sind stark getötet. Das spricht erstmal sowieso für eine Entzündung. Dazu kommen bei dir noch die Bläschen.Die scheinen sich aber auf den gesamten Unterarm auszudehnen was für eine Allergische Reaktion spricht. Beides zusammen sagt ganz deutlich"geh zum Arzt" . Die Entzündung und die Allergische Reaktion finden in deinem Körper statt und können nicht mehr von aussen beeinflusst werden. Deshalb hilft dir da auch keine "Luft ranlassen oder waschen" Mein eindeutiger Rat geh zum Arzt! 😊😉 Gute Besserung.Ps: Wer tätowiert sich heute noch drei Punkte?

...zur Antwort

Ich bin jetzt kein Russe ich bin Deutscher . Aber wenn ich es richtig verstehe ist die Russenhocke ein in die Hocke gehen mit verschränkten Armen. Eine Körperliche Fähigkeit. Nun ich bin Deutscher und kann nicht Schuhplatteln. Aber ich seh das nicht als Problem. Ich kann auch keinen Spagat aber auch damit kann man leben . Kannst du einen Spagat? Stört dich doch auch nicht oder? Es ist normal nicht alle Dinge machen zu können die andere machen. Ich würde wohl im Moment auch keinen Marathon durchstehen aber das ist ok. Und die Abstammung spielt weder bei den Fähigkeiten noch bei unseren Defiziten eine Rolle. Also ist doch alles nicht so schlimm sei froh das du gesund bist und mach dir keine Gedanken!😉

...zur Antwort

Nun die Voraussetzungen bei Männern und Frauen sind ja unterschiedlich. Frauen haben zu Beispiel einen sehr viel kürzeren Harnleiter. Das macht es für Keime natürlich einfacher hochzuwandern und eine Blasenentzündung zu verursachen. Frauen erreichen natürlich auch mit ihren Fingern Schleimhäute die sehr empfindlich sind. Beim Mann ist das anders Keine erreichbaren Schleimhäute. Der Penis ist umgeben von normaler Haut. Und der Harnleiter um einiges Länger. Da gibts für Keime kaum eine Eintrittsforte . Ich hoffe das sich alle zumindest hinterher die Hände waschen. Es klingt vielleicht albern ist aber wichtig Frauen sollten sich den Po auch immer in Richtung Rücken abputzen. Immer weg vom Genital. Denn ansonsten könnten Fäkalkeime nach vorne wandern. Die dann auch Probleme machen könnten.Tja ist schon ein Thema für sich oder?😊😉 👍

...zur Antwort
Ganz cool aber würde es nie machen

Cosplay ist Fantasie ist Spaß ist Flucht vor der grauen Welt? Für manche auch Fetisch. Insgesamt aber ein buntes Völkchen. Vergleichbar mit Leuten die sich zu Mittelalterlichen Spielen treffen. Insgesamt finde ich solche Leute mutig. Und meistens auch schön. Es ist ein Stück weit wie ein Videogame in real. Ich selbst hätte wohl nur in einer Gruppe den mut so herumzulaufen,würde es dann aber auch genießen. Ja tolle Leute sie machen die Welt bunter.😊😉

...zur Antwort

Zu erst könntest du ein mildes Peeling versuchen. Schau mal in der Drogerie! Andererseits solltest du auch einen Besuch beim Hautarzt in Erwägung ziehen. Die Übermäßige Bildung von Hautzellen kann nämlich auch Hormonelle Ursachen haben. Das aber kann dir nur ein Arzt sagen. Er kann dann auch mit Medikamenten gegensteuern. Ich rate dir frag erstmal einen Hautarzt einen Dermatologen. 😊😉

...zur Antwort

Kann es sein das du ein Mann bist , der sich hier nur über seinen Fetisch unterhalten möchte? Das fände ich nicht schlimm aber du solltest ehrlich sein. Keine Frau würde ihr Schuhwerk so verkommen lassen. Die Schäfte sind ausserdem aufgeschnitten. Vermutlich weil der Reißverschluss sonst nicht zu schließen wäre. Also was möchtest du wirklich? 😊😉

...zur Antwort

Sich übergeben bringt meistens Besserung. Einfach mal "kotzen" quasi. Ansonsten aushalten is eben so beim Alkohol. 😉

...zur Antwort

Ich frage einfach mal ganz unvoreingenommen bist du noch sehr jung? Aus welchem Kulturkreis stammst du? Findest du es normal solche Forderungen zu stellen? Und wie siehst du deine b.z.w. eine Freundin? Ich meine darf sie auch etwas entscheiden? Ernsthaft vermute ich aber das du alleine bist. Ich kenne kein einziges Mädchen das sich auf solche Konditionen einlassen würde. Und das ist gut so. Arbeite an deiner Einstellung! 😞

...zur Antwort

Du hast die Antwort doch schon mitgeliefert, du findest sie cool. Also zieh sie an und fühl dich gut. Was scheeren dich die Anderen? Wenn du eine Jacke wie diese trägst , brauchst du schon ein gewisses Maß an Selbstvertrauen doch dann ist das ok. Die Anderen werden dich sehen und denken wow ,der traut sich was. Aber du wirst dich in ihrem Gedächtnis einbrennen. Und wenn du damit souverän umgehst ist alles in Ordnung.Sie werden es akzeptieren. Im übrigen find ich das Teil auch toll, wo hast du das her? Würd ich auch selber tragen. Trau dich! 😊 👀👍

...zur Antwort

La Coca ratcha. Ja leider kenne ich diese Biester aus einer Großkantine. Das ist keine Wanze sondern die klassische Kakerlake. Oder auch Küchenschabe genannt. Wenn du die wieder loswerden möchtest must du jetzt etwas unternehmen die vermehren sich leider wie Hulle. Am besten suchst du dir einen Professionellen Schädlingsbekämpfer. Viel Glück.🍀

...zur Antwort

Du bist doch auf dem richtigen Weg. Dieses Komische Gefühl ist bestimmt nicht unangenehm oder? Probier dich einfach weiter aus! Und irgendwann wird dann (wenn's gerad am schönsten ist) eine Flüssigkeit freigesetzt. Und das wars dann. Mach weiter und lass dir von niemandem einreden es wäre schlecht oder schädlich. Das ist es nämlich nicht. Also viel Spaß.😊😉

...zur Antwort

Naja du kannst natürlich alles tragen was du möchtest. In deinem speziellen Fall solltest du im Falle der Entdeckung aber mit einigem Spott und kränkenden Kommentaren rechnen. Du kannst dem entgehen indem du diese Teile nur Zuhause trägst. Dir scheint es ja auch nicht um das Kleidungsstück Tanga an sich zu gehen sondern um Mädchen bzw.Frauen Tangas. Das wäre dann schon soetwas wie ein Fetisch. Lebe ihn aber hoffe nicht auf Verständnis bei anderen. Leider ist das immer noch so. Mir währe es völlig egal was du trägst oder was du so magst. Doch leider bin ich da heutezutage immer noch eine Ausnahme. Lebe deinen Fetisch aber finde deine Balance zwischen Privat und öffentlich. Viel Spaß 😊😉

...zur Antwort

Du reduzierst sie auf ihren Hintern? Alles andere ist eher nervig? Geht's noch. Wenn du so auf Ärs..e stehst frag dich doch mal wer das Loch ist! Geht so nicht.😒

...zur Antwort

Das ist ganz einfach.Die werden getrennt und bekommen Tagsüber Einschluss in ihrem Haftraum. Das heißt wenn die anderen am Tage auf dem Flur und im Gemeinschaftsraum abhängen sitzen die in ihren Zellen.😞

...zur Antwort

Das wird nix. Schau mal es gibt schon genug Jungs die Probleme damit hätten. Die Duschen mit Badehosen. Und dazu dann die Mädels? Ich glaube das ist keine gute Idee. Nein in diesem Fall ist die Geschlechtertrennung schon besser. 😊😉

...zur Antwort

Du bist 12 Jahre alt. Du findest ältere Männer toll? Das ist ok. Aber du schreibst das du die toll findest weil sie so groß sind. Ich frage einfach mal ins blaue, kennst du deinen Vater? Suchst du vielleicht nur eine Figur die diese Rolle übernimmt ? Mit 12 hast du das Recht noch ein kleines Mädchen zu sein. Und die haben Sehnsüchte und Wünsche. Was wünscht du dir wirklich ? 😊

...zur Antwort

Also ich habe einige Jahre fast schon exzessiv Radsport betrieben. Da war das völlig normal. Das hat jeder gemacht. Es war einfach notwendig. Und wenn du im Sommer mit kurzen Hosen unterwegs warst hat auch keiner komisch geschaut. Mal ehrlich wer schaut sich schon die Waden anderer Männer an? Höchstens die Mädels und denen fällt dann wohl eher die Muskulatur auf. 😊 Dazu kommt noch das sich dafür niemand rechtfertigen muss. Wenn du das möchtest dann los! 😎

...zur Antwort