Du machst dir ja offenbar schon Gedanken. Das ist erst mal nicht verkehrt. Sollte es dich selbst betreffen ist es gut zu erkennen das es Grenzen gibt. Grenzen die aus guten Gründen gezogen wurden. Sortiere deine Gedanken und mach dir klar worauf du stehst. Dir wird selber auffallen das es ein Problem damit gibt. Oder eben auch nicht. Falls ja solltest du dich an eine der wenigen Beratungsstellen in Deutschland wenden.Das ist für einen der Betroffenen einzig gangbare Weg. Ein Programm heißt" nicht zum Täter werden". Informiere dich im Netz! Viel Glück.

...zur Antwort

Ich halte sehr viel von Pazifisten, nur kenne ich keinen. Weil es keine echten gibt. Jeder Mensch kann zum Raubtier werden. Es ist eine Frage der Motivation. Und manchmal hat man auch keine Wahl.Es gibt da dieses unsägliche Beispiel aus der Musterung, du spazierst mit deiner Freundin durch den Park plötzlich springt aus dem Gebüsch ein Mann der deine Freundin bedroht. Was würdest du tun? Denken wir einfach mal weiter und sagen ein Einbrecher hält deiner Mutter ein Messer an den Hals verbunden mit der Drohung sie aufzuschlitzen. Du hältst eine Pistole in der Hand.Wie pazifistisch währst du dann? Ich mag keine Gewalt aber ich würde schießen. Und du? Was würdest du tun? Gewaltlosigkeit ist lobenswert aber hat eben auch ihre Grenzen. Oder?

...zur Antwort

Du hast die Antwort doch schon mitgeliefert, du findest sie cool. Also zieh sie an und fühl dich gut. Was scheeren dich die Anderen? Wenn du eine Jacke wie diese trägst , brauchst du schon ein gewisses Maß an Selbstvertrauen doch dann ist das ok. Die Anderen werden dich sehen und denken wow ,der traut sich was. Aber du wirst dich in ihrem Gedächtnis einbrennen. Und wenn du damit souverän umgehst ist alles in Ordnung.Sie werden es akzeptieren. Im übrigen find ich das Teil auch toll, wo hast du das her? Würd ich auch selber tragen. Trau dich! 😊 👀👍

...zur Antwort

Ich beziehe mich Jetzt mal auf deine letzte Aussage. Ihr habt also Geschlechtsverkehr ohne Kondome. Aber er passt auf. Tja Bingo. Genau das ist eine ziemlich sichere Methode schwanger zu werden. Ein Man kann aufpassen wie er will. Schon sek. vor dem Erguss gehen kleine Mengen Sperma ab. Das sog. Lusttröpfchen. Genau dieses kann aber bereits zur Schwangerschaft führen. Insofern würde ich sagen herzlichen Glückwunsch. Sag mal wisst ihr nichts über Verhütung? Wie alt seid ihr denn? Man Man. Kauf dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest .viel Glück.😉

...zur Antwort

Eine schlimme Situation , ohne Zweifel. Leider ist es so das die Polizei immer erst etwas unternehmen kann wenn etwas passiert ist und genau das wollen wir ja nicht. Deshalb ist es wichtig das du dich zuerst in Sicherheit bringst. Gehe in ein Frauenhaus. Du bist nirgens sicherer als dort. Von da aus kannst du dann alles

weitere planen. Dazu gehört allerdings auch eine Anzeige bei der Polizei damit die Sache Aktenkundig wird. Alles andere können dir die Mitarbeiter des Frauenhauses erklären. Sie unterstützen dich und du musst keine Angst mehr haben. Viel Glück.😉

...zur Antwort

Du weißt garantiert selber,das so keine Liebesbeziehung aussieht. Tu dir selbst einen Gefallen und beende das Ganze! Es tut dir nicht gut. Und denk an das Kind! Sollte sie es vernachlässigen fordere am besten mit Anwaltlicher Hilfe das Sorgerecht ein. Viel Glück.

...zur Antwort

Natürlich darfst du. Es ist ein Menschliches Bedürfnis das man nicht aufschieben kann. Klopfe ganz einfach an und sage das du jetzt reinkommen wirst. Auf der Damentoilette spielt sich eh alles in Kabinen ab.Deshalb ist dein Auftritt auch kein Problem. Und schließlich wird es dir niemand verübeln wenn du einem Menschlichen Bedürfnis nachgehst .😊

...zur Antwort

Das wird dir ohne professionelle Diagnostik niemand hier per Ferndiagnose sagen können. Zunächst bedeutet der von dir geschilderte Zustand lediglich das es einen Unterschied zwischen deinen Brüsten gibt. Welche Ursachen dahinterstecken weiß hier keiner. Selbst ein Arzt wäre da überfragt. Deshalb gibt es nur eine sichere Lösung und die kennst du vermutlich schon. Ab zum Arzt und checken lassen. 😉

...zur Antwort

Du hast völlig richtig gehandelt. Genau dafür ist auch der Notruf da. Eine Nummer eben die für die wichtigen Sachen da ist. Und es war wichtig und richtig diese zu wählen. Stell dir nur einmal vor du hättest nichts getan. Die Nächte sind schon recht kühl ich glaube ich muss nicht mehr sagen. Und im Winter kann nichts tun tödlich enden. Es ist einfach schön das es noch Menschen gibt die sich kümmern , so wie du. Noch einmal ' gut gemacht ' genau richtig. Toll . 👍😊

...zur Antwort

Ich finde den ersten Satz schöner allerdings nicht mit " lasse" das klingt irgendwie Mittelalterlich. Ich finde "lass" als Aufforderung frischer und ausreichend.😊

...zur Antwort

Das kann verschiedene Ursachen haben. Wenn soetwas gehäuft auftritt ist es zumindest nicht normal. Und es hat eine Ursache. Die kann ernst oder Harmlos sein. Du könntest zum Beispiel zu hohen Blutdruck haben. Oder aber deine Blutgerinnung ist gestört. In beiden Fällen sollte ein Arzt mal sehen 👀 was zu machen ist. Dadurch können schlimme Folgen verhindert werden.Das mit dem Wetter ist zu kurz gegriffen. Geh zum Arzt und lass das überprüfen. 😊

...zur Antwort

Mach dich mal nicht ganz verrückt. Da du deine Brüste regelmäßig abtastest hast du die Veränderungen vermutlich recht früh entdeckt. Das ist gut so. Und es kann tatsächlich viele Ursachen haben.Denk nicht immer gleich an das Schlimmste. Und sogar dann kann man es heutzutage behandeln. Wichtig sind jetzt zwei Dinge :erstens du lässt nicht den Kopf hängen und zweitens ein Arzt schaut sich das mal an. Alles andere wird sich dann ergeben. Kopf hoch das wird schon.😊 👍😉

...zur Antwort

La Coca ratcha. Ja leider kenne ich diese Biester aus einer Großkantine. Das ist keine Wanze sondern die klassische Kakerlake. Oder auch Küchenschabe genannt. Wenn du die wieder loswerden möchtest must du jetzt etwas unternehmen die vermehren sich leider wie Hulle. Am besten suchst du dir einen Professionellen Schädlingsbekämpfer. Viel Glück.🍀

...zur Antwort

Du bist doch auf dem richtigen Weg. Dieses Komische Gefühl ist bestimmt nicht unangenehm oder? Probier dich einfach weiter aus! Und irgendwann wird dann (wenn's gerad am schönsten ist) eine Flüssigkeit freigesetzt. Und das wars dann. Mach weiter und lass dir von niemandem einreden es wäre schlecht oder schädlich. Das ist es nämlich nicht. Also viel Spaß.😊😉

...zur Antwort

Das ist nicht schön ich verstehe das. Eigentlich sollte diese Wohnung doch euer Nest sein. Du sagst du wohnst dort mit deiner Schwester. Dann macht es euch gemütlich. Wer sagt denn das am Anfang jeder in seinem Bett schlafen muss. Wenn jeder mindestens 4 Decken hat kann man auch wunderbar im Wohnzimmer schlafen. Baut euch ein Nest in dem ihr euch wohlfühlt. Und genau da werdet ihr wunderbar schlafen. Alles weitere wird sich irgendwann finden. Gute Nacht 😉

...zur Antwort

He du bist ein Mädchen. Aber deshalb musst du dich ja nicht so zu benehmen.Klar brennt die Brennnessel. Ich meine das Zeug heißt sogar so. Aber daran hat noch nie jemand Schaden genommen. Im Gegenteil der Brennnessel wird sogar Therapeutische Wirkung bei Rheumatismus zugeschrieben. Also keine Panik sondern einfach mal kurz die Zähne zusammen gebissen. Das ist morgen wieder gut. 😊😉

...zur Antwort

Tja das scheint mir mal eine Klassische Nagelbettentzündung zu sein. Du kannst es ja selber sehen. Die Rötung und Schwellung der Nagelflanke sind schon recht eindeutig. Und ja ,da kommt auch Eiter raus. Ist ja logisch.alles in allem wird das ne Weile brauchen. Bade den Fuß täglich in warmem Wasser mit Kernseife. Sollte es nicht besser werden bleibt dir ein Besuch beim Arzt nicht erspart. Viel Glück und gute Besserung 😊 🍀 👍

...zur Antwort

Also ehrlich mal. Glaubst du wirklich das hier irgendjemand aufgrund eines Fotos eine belastbare Diagnose stellt? Dazu kommt noch das es wohl nur wenige Spezialisten hier gibt. Der einfachste Weg diese Vermutung zu bestätigen oder zu zerstreuen ist ein Besuch bei einem Arzt. Und es ist der einzige Weg Gewissheit zu erlangen. Deshalb nix wie hin. Ich wünsche dir viel viel Glück.😊 🍀😊.

...zur Antwort