Freundin behauptet begrapscht worden zu sein?

2 Antworten

Sie will eindeutig dazugehören ich kann mir sogar vorstellen dass es sie gestört hat dass sie nicht begrabscht wurde. Scheint ein Problem bei Ihr zu sein. Frag nach sie braucht Bestätigung

kommt mir ja leicht so vor das ihr auch noch Stolz darauf seid

Lianymiller
Fragesteller

Nein, wieso sollten wir darauf stolz sein??? Ich fand es eklig. Ich habe eher das Gefühl, dass sie es als etwas ansieht worauf man stolz sein sollte.