Freundinnen gehen ohne mich Eislaufen?

Helga7474  18.02.2024, 11:31

Wie hast du erfahren das sie Eiskaufen waren?

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 11:34

Mein Bruder war dort.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe dich!

Du übertreibst überhaupt nicht. Ist einfach falsch von denen.

Wenn das öfter passiert, würde ich überlegen ob es falsche Freunde sein könnten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War grad in einer toxischen Freundschaft
Von einem Experten bestätigt

Ich kann dich wirklich total verstehen das ist wirklich total gemein und unfair sprich mit ihnen auf jeden Fall darüber das geht absolut gar nicht sowas

Das ist echt blöd.

Und natürlich ist das verständlich!

Ich würde sie einfach darauf ansprechen.

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 11:35

Ja, habe ich gestern dann noch gemacht. Sie meinten, sie haben es sich erst gestern ausgemacht...

Ich kann Dich verstehen!
Ich würde sie bei nächster Gelegenheit fragen, warum sie nicht Bescheid geben haben. Vielleicht gibt es aber auch wirklich einen Grund, auch wenn dieser gerade nicht ersichtlich erscheint.