Habe ich vllt noch eine Chance?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi an ALLE hier

Das ist echt hart was ihr hier bei den Antworten schreibt. Es ist echt schwer, jemanden zu vergessen, den man SEHR gerne mag. Und vor allen Dingen, wenn der/die einen blockiert hat.

Aber jetzt zu dir; nein, ich glaube auf ihn zu warten macht keinen Sinn.

Aber ich glaube, dass du irgendwann einen anderen finden wirst. Ich wünsche dir viel Glück!✊✊✊✊✊✊✊✊

LG miss anonym

Ihn vergessen und etwas malen, einen Film gucken, Bücher lesen usw.

Wenn er eine Freundin hat scheint er ja gerade vergeben und glücklich zu sein. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber an deiner Stelle würde ich meine Zeit ib wichtigere Sachen stecken und ihm jetzt auf keinen Fall hinterherlaufen oder auf ihn warten. Das ist es sicherlich nicht wert.

LG

Wenn er vergeben ist, würde ich es ganz lassen.