Guter Freund in den ich verliebt bin heartbroken?

4 Antworten

Ich denke, du solltest dir den Film "Ist sie nicht wunderbar" ansehen. 😊

Lass ihm Zeit, Enttäuschung und Traurigkeit zu verarbeiten. Es wäre später an ihm, Schritte auf dich zuzumachen. Kümmere dich weiter um ihn als gute Freundin. Es ist das, was er jetzt braucht.

"Immerhin hätte ich jetzt ja vielelicht eine Chance."

Nein, das bildest du dir ein. Niemand springt auf so etwas an. Wenn es wirklich dein Freund ist dann versuche so etwas egoistisches nicht, sondern warte bis er sich beruhigt und DANN schenke ihm reinen Wein ein