Crush ist mit einer anderen zusammen?

3 Antworten

Naja. Du hattest 3 Jahre Zeit ihn für dich zu gewinnen. Akzeptier es einfach. In dem Alter ist der Traummann nach etwa 2 Wochen durch jemand anderen ersetzt

in dem alter sind beziehungen nichts festes.

versuch ihn zu verführen dann haste ihn in der hand

xMxUniverse67  14.03.2022, 14:52

😡😡😡😡😡Abartiger gehts nicht

pferdesalbe66  14.03.2022, 14:53
@xMxUniverse67

naja um an sein ziel zu kommen muss man es machen. gerade dieses fremdgehen hatte ihn gereizt und nach ein paar wochen konnte sie ihn wieder haben

Vergiss ihn..... Würdest du ihn wirklich mögen, würdest du nicht nur an dich denken. Ich kann dich ja verstehen aber versuche ihn zu vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kunstpinsel
Fragesteller

Was meinst du damit das ich an mich denke ich denke doch am ihn die ganze Zeit

xMxUniverse67  14.03.2022, 14:51
@Kunstpinsel

Weil du hoffst das die sich trennen, weil dich das nicht ganz so traurig macht, das heisst du denkst an dich, es interessiert dich nicht ob er so glücklich ist

Kunstpinsel
Fragesteller
@xMxUniverse67

Also natürlich finde ich es schön wenn er glücklich ist aber doch nicht mit ner andern