Ich muss zugeben als ich so 13 -16 war ist mir dass schon in der Schule beim Sport öfters passiert. Ich hatte mir z.b. vorgstellt wie ich als das einzige mädchen in der jungsumkleide feststecke und...... den rest könnt ihr euch denken.

ja durch sexuelle erregung ist es möglich. manche werden bei gedanken so, manche bei vorspiel, manche bei berührung und manche während des sexes

...zur Antwort
  1. wenn du 1 vs 1 bist hahah sozusagen wirst du mehr geliebt, bei einem dreier geht es wirklich nur um die sexuelle befriedigung
  2. manchmal sind die jungs egoistisch und man wird von einem zum einem gezogen sozusagen. ich kann mich auf keinen konzentrieren
  3. manchmal machen die jungs teamwork dann geht die post ab einer hinten einer mund, man wird regelrecht aufgespießt
  4. wenn deren schwänze klein sind geht es klar, wenn sie aber groß sind so 17cm+ dann kann es vorkommen dass man sich wehtut, bzw. dass sie mir wehtuen
  5. man muss immer es so takten, dass beide zeitgleich kommen
  6. keiner der beiden denkt an meinen orgasmus, weil jeder denkt der andere macht das schon
  7. man muss manche positionen mehrmals hintereinander machen z.b. doggy wenn der eine fertig ist kommt sofort der schichtwechsel sozusagen

alles in allem ist das eher für die jungs geiler

für das mädchen also mich ist es mit viel mehr arbeit und teils auch schmerzen verbunden

ps: bin 22 und mache das manchmal

mein erster war mit 16 17 aber die beiden hatten kleine und hatten sowieso keine gute performance

...zur Antwort

solange du schlank bist wird es wahrscheinlich kein problem geben

naja alles über 39 für ne frau ist groß

...zur Antwort

ja also ich mag es

wenn er unterwürfig ist am meisten

ich liebe es zu sehen wie einfach meine füße ihn im griff haben

ich liebe es wenn männer auf meine füße gucken wenn sie in highheels oder offen sind

wie manchmal männer versuchen die luft zu riechen wenn ich meine schuhe ausziehe

oder er einfach auf agro meine füße leckt

aber auch das saubermachen und sich zeit geben dafür mag ich

...zur Antwort

ja ich habe eine als eine sehr gute freundin

sie zieht sich zwar weiblich an hat auch nen großen arsch und unnormal große brüste (75f) aber wie soll man sagen auch wenn sie sich nicht wie ein schwein benimmt merkt man es.

hat keine angst im dunkel

spricht männer an

hört frauenfeindlichen rap

fährt einen neuen 3er bmw

muss immer ausgeben

benutzt manchmal frauen so als wäre sie selber ein mann

hat kein social media

ekelt sich nicht vor allem

ist direkt usw usf

wie soll man sagen ist halt was neues hat seine vorteile definitv

...zur Antwort

nach dem aufstehen

wenn es kalt ist

wenn du viel getrunken hast

etc alles kann es beeinflussen

aber für 15 ist das mega pass auf dass du keine verletzt

...zur Antwort

als unterwürfige werde ich dauernd angesprochen angeschrieben etc

wenn man mit freundinnen draußen ist ist man das erste opfer sozusagen

man hat es halt leichter weil die männer die ganze arbeit machen und ich nur iwann ja sagen muss

schwanz bekomm ich sehr oft angeboten

...zur Antwort

ja je nach dem

manchmal reichen mir handliche 10cm haahha

mag es oft da solche jungs sich mehr mühe geben und man manchmal mehr machen kann

aber manchmal sind große geiler halt

ich weiß nicht woran es liegt aber manchmal wenn ich so 10cm sehe muss ich anfangen zu krichern hehehe vorallem wenn es so ein macho ist

...zur Antwort

mittlerweile denken alle das ignorieren und jegliche negative antwort ein zeichen dafür ist dass man nicht leicht zu haben ist

was für ein bild hat er von sich geschickt?

vllt will er kontakt aufbauen und dann von neu alles starten

...zur Antwort

in dem alter sind beziehungen nichts festes.

versuch ihn zu verführen dann haste ihn in der hand

...zur Antwort