Werdet ihr Frauen erregt, wenn ihr einen steifen Penis seht?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nee 72%
Jaa 28%

11 Antworten

Nee

Das turnt sie eher ab.

Die Erregung einer Frau läuft vollkommen anders ab. Sie verliebt sich in Vorstellungen in einen Mann - einen Menschen in seine Art und ist nicht von plumper "Realität" erregt.

Wenn überhaupt ist sie mMn an schönen Körperformen interessiert - einem knackigen Po einer Fantasie etc. erregt.

Jaa

Ja, aber nur, wenn mir der Typ der dranhängt gefällt. Toll ist es z. B. im Restaurant, wenn ich meinen Partner mit dem Fuß angehe. Dann ist ein steifer Penis was geiles, weil er nichts dagegen tun kann, nicht mal aufstehen.

Aber einfach so finde ich nichts besonderes dabei. Wie gesagt, wenn der Typ mich interessiert, dann ist es natürlich schön, wenn man seine Geilheit sieht. Aber bei einem Fremden interessiert es mich einfach nicht.

BDSMslave  15.04.2023, 19:21

Meine Partnerin versucht mich auch oft, in der Öffentlichkeit zu erregen. Ist geil und peinlich zugleich

0
Nee

Nein. Das ist für die meisten Damen einfach zu plump. Ein nacktes Glied ruft keine wirklichen Gefühle hervor.

Darum sind auch Dickpics entgegen allem was so mancher von uns Männern denkt sinnlos und werden eher als ekelhaft empfunden.

WasGucke 
Fragesteller
 30.03.2022, 18:03

Bei dickpics verständlich das ist sehr cringe

0
HansdieLegende  31.03.2022, 22:37

Gegenfrage = Was erregt dich denn stattdessen, wenn schon kein harter Penis? ✌️

0

Ehrlich gesagt, finde ich Penisse für sich genommen weder ansehnlich noch erotisch.

Wenn schon, muss ich den Mann toll finden, dem der Penis gehört.

So rum wird ein Schuh draus.

LEONboy090208  30.03.2022, 18:13

... da sieht man wieder - Den Frauen geht's immer nur um "Schuhe" 🙄

2
Jaa

Wenn es der meines (Sexual-)Partners ist, ja. Ansonsten nicht