Ich und mein Crush ignorieren uns, was kann ich tun?

Ich hab noch eine wichtige Ergänzung: 1. Er denkt ich bin schon lange nicht mehr in ihn verliebt, 2. Ich Frage hiermit nicht unbedingt ob da was draus werden kann, sondern wie wir aus dieser Schweigesituation herauskommen

Naja und auch so ist er eher so der zurück haltende Typ, der auch mit anderen Mädchen nicht spricht. Im Grunde geht er jedem Mädchen aus dem Weg, was es noch schwerer macht zu deuten

LePetitGateau  02.05.2022, 18:05

Ich gehe davon aus, dass das Ergebnis aus dem Gespräch eher ein "Ich bin leider nicht in dich verliebt" war?

Irgendwer108
Fragesteller

Ja richtig, aber es war auch nie "Ich kann dich nicht ab" verstehst du?

Sini13  02.05.2022, 18:09

Muss man jemanden hassen, um ihn nicht zu lieben?

Irgendwer108
Fragesteller

Nein Nein, so meinte ich das nicht (:

3 Antworten

Auch wenns kein "ich kann dich nicht ab" war : Er hat dir gesagt was Sache ist und ist nicht um Kontakt bemüht. Mit der Situation solltest du dich abfinden. Je mehr Hoffnungen du dir machst, desto schlechter für dich

EDIT : Auch mit Zusatz: Er hat halt keine Lust auf Kontakt mit dir....

EDIT2 : "was es noch schwerer macht zu deuten" --> es gibt da nix zu deuten. Warum auch immer, aber er zeigt keine Initiative mit dir irgendwie zu sprechen. Akzeptiers halt. Und ja, du machst dir Hoffnungen.

Irgendwer108
Fragesteller

Okay danke dir, war vielleicht mal nötig sich so etwas direktes anzuhören. Werde mich damit auseinander setzen.

Da er weiß, dass du in ihn verliebt bist und ihr euch jetzt ignoriert, ist ziemlich eindeutig: Wenn er Interesse an dir hätte, würde er sich jetzt um dich bemühen.

Du solltest es dabei beruhen lassen. Und dich anderweitig umsehen.

Tja, dann müsst ihr wohl beiden noch ein bisschen vor euch hin schmoren, kann die Liebe ja nicht so große sein...... wenn ihr einander ignoriert