Was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du zu ihr, entweder nach der Schule oder irgendwann anders, und machst ihr da nochmals ein Liebesgeständnis. Falls du bemerkst, dass sie es jetzt glaubt und dass sie interessiert ist, kannst du (GANZ LANGSAM ANGEHEN!) versuchen sie zu küssen. Alles andere ergibt sich dann.

Lg Der Fuchs des Internets🦊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kn0rkat0r  14.02.2022, 08:36

Mit dem Küssen bitte nichts überstürzen, das wird sonst ganz schnell unangenehm

Frag sie doch ob sie sich mal treffen will zum Kennenlernen oder so z.B spazieren oder in film gucken dass is eig is beste und dann kann sie sich auch sicher sein das du net gelogen hast

Gar nichts schreiben, suche den Kontakt zu ihr und rede persönlich mit ihr darüber, wenn sie dir nicht glaubt.

Gerade wenn sie durch Erfahrungen verunsichert ist, dann lasse es langsam angehen und überfahre sie nicht gleich mit zu großen Gefühlen.

Gefühle übermittelt man persönlich, dann weis man zumindest gleich, ob der andere genau empfindet.

Schwierig, durch schlechte Erfahrungen hat sie kein Vertrauen mehr.. Ich würde um sie kämpfen, ihr zeigen, dass du sie sehr magst, vielleicht erstmal Freundschaft mit ihr und nicht gleich knutschen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man sieht nur mit dem Herzen gut..(Antoine de Saint-Exupery)

Eine Frage hab ich wohnt Ihr beide weit entfernt? Wenn nicht dann geh zu Ihr und Schenk ihr etwas schönes und gestehe Ihr die Liebe noch mal Persönlich.

Wenn Ihr weit voneinander wohnt dann mach ein Video Anruf und Versuch es damit und suche nach Sätzen die Sie beeindrucken.

Wenn du Ihr die Liebe gestehen solltest schau Ihr tief in die Augen mit einen ernsten Blick behalten Augenkontakt

Ich denke ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung