Wie lange haben Mädchen einen Crush?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin moin ich kann dazu nur sagen dass ich seit dem 10.12.2020 immer noch denselben Typen Liebe @-@

Leider hilft da wirklich nur abwarten und freundlich zu dieser Person sein und offen sein, wenn sie wieder Andeutungen macht. Das ist zwar ein Risiko, ich verstehe das, aber sei einfach offen für ihre kleinen Flirtereien und dann wird das vielleicht was. ;-)

Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal sind es Wochen, manchmal Jahre, aber wenn es vor einer woche war dann sicher noch.

Es kann sein.. Das man in der ersten Zeit nicht die Finger voneinander lassen kann..das wird weniger mit der Zeit.. Aber lieben ein ein Leben lang......​

Solange du nix Dummes gemacht hast, sollte sie weiterhin den Crush haben. Außer es gibt einen anderen.