Was bin ich dann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mal so fies und sage, dass du scheinbar noch zu jung bist es festzulegen. Lass dir Zeit und finde es heraus.

Stelle dir Fragen wie "Kann ich mir mit Jungs/Mädchen eine Beziehung langfristig vorstellen oder eher weniger?"

Usw.

Grüße

HEYYYWASGEJT 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 07:25

Okiee also war selber schon mit jungs und mädchen in einer beziehung deswegenn joaa

Ghostdanny2  12.12.2024, 07:29
@Ghostdanny2

Wie gesagt, versuche dir einfach folgende Fragen zu stellen/zu beantworten und sammle Erfahrung, anschließend entscheidest du, wenn der Zeitpunkt richtig ist:

Wie fühlt es sich an, wenn du mit den Jungs/Mädchen zB. kuschelst? Was fühlt sich besser an?

Etc.

Ghostdanny2  12.12.2024, 07:35
@Ghostdanny2

Sexualität zu hinterfragen (was du hier tust und das ist gut) ist schonmal ein guter Schritt. Aber mithilfe einer Frage auf dieser Plattform findest du keine wirkliche Antwort, denn die kann dir nur dein Kopf/Körper geben. Sexualität wird entdeckt und (weiter)entwickelt. Beobachte dich weiterhin, lass dir Zeit und wenn du genug Erfahrung gesammelt hast wirst du fühlen, wohin dein Herz gehört. :)

HEYYYWASGEJT 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 07:42
@Ghostdanny2

ja ich weiss wollte nur fragen :)) aber ich hab immer so ein schöneß gefühlt im bauch wenn ich mit jungs/mädchen kuschel kommt halt drauf an ob ich sie mag oder nicht :))

Ghostdanny2  12.12.2024, 07:45
@HEYYYWASGEJT

Kein Thema, dafür sind wir ja da :)

Bisher scheinst du ja eine BI-Tendenz zu haben. Deine Zweifel lassen aber noch ein wenig Luft für eine Bestätigung. Genieß es einfach und wenn der Zeitpunkt kommt, und das wird er früh genug, wirst du sagen: DA fühle ich mich wohl. Ob du dies oder das bzw. beides letzten Endes bevorzugst wird sich zeigen. ^-^

Lass es werden. Ich dachte jahrelang, ich sei ganz einfach hetero, bis ich mich in eine Frau verliebte. Seither erst ist mir bewusst, dass ich bi bin. Ich war bei dieser Erkenntnis also schon über 40 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HEYYYWASGEJT 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 07:27

okey dankee

Wo ich jünger war hatte ich auch mal was mit meinem guten Kumpel. Haben uns immer mal wieder getroffen und ausprobiert, bin aber seit fast 20 Jahren mit meiner Frau verheiratet.

Man muss doch nicht alles einordnen oder klassifizieren.

Du bist so, wie Du halt bist.

Und das ist gut so.

"Gefühle für Mädchen und manchmal crushes auf Anime Jungs"

Das ist doch eine klare Ansage :-)