W 13. Crush auf Mädchen?
Hi, ich bin W 13 und glaube dass ich einen crush auf ein Mädchen habe, war davor aber nur in jungen verliebt(also evtl. Fand ich mal ein Mädchen süß oder so)... woher weiß ich ob ich wirklich einen crush auf sie habe? Und wenn ist das dann blöd?
8 Antworten
Hey, ist ganz normal dass man sich da noch nicht so sicher ist!! Alles gut. Ich denke auch, verbringe Zeit mit ihr und vorallem lass dir selber Zeit um dir über deine Gefühle klarzuwerden. Es hat ja keine Eile😊. Also stress dich nicht und lass es ein bisschen auf dich zukommen... und vielleicht rede sich mal mit jemandem der auch als Mädchen auf andere Mädchen steht... vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen.
Es ist eindeutig nicht blöd als Mädchen ein Crush au ein Mädchen zu haben. Das ist was schönes.
Anzeichen, dass du ein Crush hast könnte sein, dass du häufig an sie denken musst und dass sich das gut anfühlt, oder da es sich gut anfühlt wenn ihr euch seht und so.
sieh es positiv.
es ist immer schön jemanden zu mögen. Geschlecht ist doch völlig egal
Wenn ja, ist das nicht blöd.
Na das merkst du daran, ob du aufgeregt bist, wenn du in ihrer Nähe bist. Ob du dich freust, sie zu sehen etc. Musst du gar nicht bewerten. Man mag, wen man mag. Kannst das Ganze in Ruhe beobachten und musst dich auch nicht auf ein Geschlecht festlegen, das dir besser gefällt.