Schlimmer Crush, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Ooo ja solche Situationen wären für mich ein Albtraum! Ich könnte mich nie richtig zwischen Freundschaft oder Liebe entscheiden.

Vielleicht solltest du ihr sagen das du und dein crush gerade häufig schreiben und das du ihn schon ziemlich magst. Sag ihr das du sie aber nicht verlieren willst wegen einen Typen. Deswegen, muss sie einverstanden sein und dir die freie Bahn geben.

Gib ihr etwas Zeit, sie kann sich ja nicht sooo schnell ent-verlieben 😊

Wenn sie es nicht akzeptieren kann dann musst du durch und dich entscheiden: Entweder du gibst die chancen deiner Freundin, oder du willst mit deinem Crush weiterhin vieles zusammen unternehmen und schreiben :)

Du kannst sie nicht zwingen und sie dich auch nicht. 🤷‍♀️

Pass auf dich auf und viel viel Glück mit deinem Crush!!

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

Hay Franzi

An besten sagst du deiner Freundin das du dich im Moment sehr gut mit ihm verstehst und wenn sie dir das wirklich gönnt und sie eine richtige Freundin ist wird sie auch nicht sauer sein sondern freut sich eher darüber

Ich würde nicht wegen einer Person meine liebe gehen lassen

Am besten redest du mit ihr und sagst ihr das es so nicht geplant war das du ihr das nicht nehmen wolltest es hat sich so ergeben und schaust dann auf ihre Reaktion du wirst ja dann sehen ist sie eine wahre Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FranziFreddy
Fragesteller

Danke❤

Das ist nicht schlimm. Passiert immer wieder mal

Aber wenn deine Freundin damit nicht klarkommt, dann tja, ist ihr Problem. Du darfst auch verliebt sein und falls er sich für dich entscheidet, ist das auch nicht deine Schuld. Eine Freundschaft sollte eigentlich trotzdem halten und nicht nur wegen einem Jungen kaputt gehen :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Ihr beide könnt sowieso nicht entscheiden, wenn von beiden er will und ob mehr daraus wird,,

eine gute Freundschaft hält das aus.. da werden noch mehr Jungs kommen und gehen

deine anderen fragen wurden doch beantwortet