Habe ich einen Crush auf meine Lehrerin?

2 Antworten

Also in so einer Art und Weise habe ich es nochnie Gehört, aber meist sind das Gedanken tief im inneren deiner Gedanken aber besonders weiter weiß ich da auch nicht weil die meisten Stellen sich andere Dinge vor (Dein Titel stimmt nicht ganz mit dem Text ein weil Freundschsft und Crush ist was anderes)

lotta260808
Fragesteller

ich weiß ja, dass ich einen Crush auf sie habe!! Aber trotzdem stelle ich mir nur Freundschaft mit ihr vor

Anturbi  14.04.2022, 21:04
@lotta260808

Dann sind es einfach nur Gedanken das du sie magst und sie z.B Sympathisch oder so findest.

Ich denke Du magst sie einfach nur total gerne&verwechselt wohl grad Liebe mit Sympathie.Wenn man noch jung ist,ist es aber normal daß man für einen Lehrer schwärmt den man sehr mag.Das hat aber Nix mit Liebe zutun

lotta260808
Fragesteller

Aber ich finde sie ja schon hot 😂

Fentyfenty  14.04.2022, 21:07
@lotta260808

Auch das ist normal.Ich mochte in meiner Schulzeit auch eine Lehrerin sehr gerne& fand sie mega hübsch usw.War immer froh wenn wir bei ihr Unterricht hatten.Hab auch oft an sie gedacht.Aber "Mehr" hätte ich mit ihr auch nie haben wollen,weil ich einfach nicht in sie verliebt war 😃