„Ich denk an dich“ von Lehrerin?

3 Antworten

Dass sie an dich denkt vermute ich.

Wenn die Beziehung sehr eng ist und ihr euch nicht seht und es was typisches ist sehr sehr oft miteinander zu reden, dann ist das in meinen Augen normal.

Ich hätte es vermutlich nicht so geschrieben, aber ich würde da nicht zu viel reininterpretieren.

... dass sie an Dich denkt. Du kannst natürlich viel da hineininterpretieren - musst Du aber nicht.

Das sie an dich denkt, im Sinne von gute Freundin. Das schreibt man so, da denkt man sich nichts dabei.