Lehrerin und Schülerin: Verhältnis ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie fühlt sich jetzt in gewisser weise verantwortlich für dich, weil sie ja weiß das du in sie verliebt bist. Aber an Erwiderung würde ich nicht denken :/ Viel Glück dabei über sie hinweg zu kommen, ich bin sicher du schaffst das! <3

Ich glaub auch das deine Lehrerin versucht dich nicht zu verletzen.Aber versuch über sie hinweg zu kommen denn richtige Liebe die auch sozusagen Zukunft hat ist viel schöner. Aber bei allen was du machst höre auf dein Herz.

Also ich vermute sie findet das sympathisch und ist geschmeichelt und will dich nicht verletzten du bist jung und hübsch du wirst dich noch so viel entwickeln und ausprobieren .Außerdem würde ich das als nette Geste von ihr empfinden und irgendwann ist das auch vorbei und jemand anderes wird dir gefallen

Aha,

entweder sie Pädophil und erwiedert deine "Liebe"

oder sie hat einfach nur einen gewissen Beschützerinstinkt (Lehrers Liebling).

Ich würde mit 13 sicherlich nicht von Liebe sprechen, wohl eher sexuelle Zuneigung?!

Ich denke eher, aus ihrer Sicht ist es ein mütterliches Verhältnis, an Liebe glaube ich nicht, sie würde ihren Job riskieren.

Trotzdem, gewagt - wenn die anderen merken, dass du bevorzugt wirst, oder empfindest du es nur so, weil du sie anhimmelst?

Erstmals danke für die antwort. Nein ich  bilde mir eig. Nix ein weil es mir sehr viele meiner freunde erzählt haben das ihnen das auffällt