Lehrerin sucht körperkontakt?

5 Antworten

Du bist volljährig und frei in deiner Entscheidung. Aber ich würde es nicht vor der ganzen Klasse machen. Und eins ist klar, der erste Schritt muss von dir kommen. Alles andere wäre Missbrauch Schutzbefohlener von ihr. (Wenn es keine Erwachsenenschule ist, auf die du gehst.) Also wenn sie das tut, dann zeig sie an. Selbst wenn du es magst. Eine Lehrering, die so etwas ausnutzt, gehört aus dem Verkehr gezogen. Bevor es einmal schief geht. Ich finde es auch so schon sehr grenzwertig. Aber nagut, ist ja bei dir gut angekommen. Also wenn sonst alles passt viel Spaß. Und Verhütung nicht vergessen.

Sie warnen und sagen dass wenn sie so weiter macht dass du es melden wirst und sie ihren Job verlieren wird wenn sie nicht aufhört.

Sie daran erinnern daß sie dadurch ihren Job verlieren kann und das Verhalten sehr unprofessionell ist, wenn sie Kontakt mit dir will soll sie das privat versuchen

Hallöchen Lasse,

hast du eine Freundin und wie alt?

Willst du ein Abenteuer mit deiner Lehrerin (Alter, verheiratet)?

Überlege dir gut was du machst, der Schuß könnte nach hinten losgehen.

Sie provoziert dich und wenn ihre Hand auf deinem Schenkel ist schiebe sie weg und achte auf die Reaktion von ihr.

Ein Verhältnis mit Abhängigen ist nicht erlaubt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sorry, ich glaube kaum das sie ihre Berufliche Kariere wegen einem Jungspund wie Dir auf spiel setzt , das sind wi... von Dir mehr nicht wenn nicht wundert mich es wie sie es überhaupt zum Beruf Lehrer geschafft hat