Lehrerin schüler beziehung möglich?

16 Antworten

Nein, das ist Strafbar, da muss einer von euch die Schule wechseln, dann geht das durchaus👍🏻

Genau..

Nein, solche Beziehungen sind strafbar.

Gönn dir wenn du wirklich die Chance dazu haben solltest, hat größtenteils für sie negative Folgen

Ich glaube das kann durchaus sein. Allerdings hätte es schwere berufliche Konsequenzen für sie, wenn was passiert und es rauskommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Nun ja, Wunschvorstellungen dieser Art habe viele männliche Jugendliche.