Lehrerin sehr touchy normal?

6 Antworten

sie ist wohl bedürftig, findet dich attraktiv. Man weiß halt nicht wie es in ihrer Beziehung läuft, vielleicht ist sie unglücklich und halt auch empfänglich für dich. Im Grunde hat sie eine Grenze überschritten, auch wenn sie das natürlich nie offen zugeben würde. Macht Sinn zu warten bis du nicht mehr ihr Schüler bist oder eben 18 J. wirst bevor es weitergeht...ich hoffe ihr ist auch bewusst, dass sie bei dir was auslöst mit ihrem Verhalten, denn du kannst dich verlieben und am Ende leiden...es wäre also total daneben wenn sie dich nur benutzt

Etwas übergriffig, Du musst jedoch wissen, was Du willst, aber Vorsicht, nahezu jede direkte Reaktion kann im Desaster enden.

Mal die eigene Hand daneben legen und eine ganz leichte, "zufällige" Berührung der Finger erzeugen. Du wirst schnell merken, was dahinter steckt.

Aus der Sicht eines Schülers würde ich auch so denken. Mach aber nichts dummes. Gab bei mir auch was ähnliches und es ist doof geendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SaxyAUDI  28.08.2023, 21:50

Kannst du die Story erzählen?

Helix42  29.08.2023, 00:22

Wir haben uns geküsst bzw sie mich, nachdem sie mich gefragt hat. Sie war ungefähr 15 Jahre älter und als Schüler ist das der größte Traum. Irgendwie hat es eine Person mitbekommen (kann es mir bis heute nicht erklären). Ich habe einen Schulverweis bekommen und musste meinen Eltern einiges erklären. Meine Lehrerin hat eine Anzeige bekommen und wurde gefeuert, weiß aber nicht, wie es mit ihr weiterging.

beobachte die Situation einfach Mal. Aber mach nichts Dummes oder so in die Richtung.

Mein freund egal wie es ausgeht bitte teile es mit bin unfassbar gespannt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung