Lehrerin sehr touchy normal?
Hi ich bin M16 und mir ist aufgefallen das meine Lehrerin (33) mir gegenüber sehr touchy ist wenn sie mir z.b. was erklärt streichelt sie mir über den Oberschenkel und rücken etc., was sie bei anderen nicht macht. Außerdem beugt sie sich sehr oft über meinen Tisch das ich in ihren Ausschnitt schauen kann.
Ich kann mir schon vorstellen das das nur Wunschdenken von mir ist und ich mir die Absicht dahinter einbilde aber ich würde schon gerne wissen ob da vielleicht mehr dahinter steckt.
Was denkt ihr darüber? Und wie könnte ich herausfinden ob da mehr hintersteckt?
5 Antworten
sie ist wohl bedürftig, findet dich attraktiv. Man weiß halt nicht wie es in ihrer Beziehung läuft, vielleicht ist sie unglücklich und halt auch empfänglich für dich. Im Grunde hat sie eine Grenze überschritten, auch wenn sie das natürlich nie offen zugeben würde. Macht Sinn zu warten bis du nicht mehr ihr Schüler bist oder eben 18 J. wirst bevor es weitergeht...ich hoffe ihr ist auch bewusst, dass sie bei dir was auslöst mit ihrem Verhalten, denn du kannst dich verlieben und am Ende leiden...es wäre also total daneben wenn sie dich nur benutzt
Etwas übergriffig, Du musst jedoch wissen, was Du willst, aber Vorsicht, nahezu jede direkte Reaktion kann im Desaster enden.
Mal die eigene Hand daneben legen und eine ganz leichte, "zufällige" Berührung der Finger erzeugen. Du wirst schnell merken, was dahinter steckt.
beobachte die Situation einfach Mal. Aber mach nichts Dummes oder so in die Richtung.
Mein freund egal wie es ausgeht bitte teile es mit bin unfassbar gespannt
Dein Tagtraum ist für Deine Altersgruppe nicht ungewöhnlich, vor allem bei Knaben, die keine Freundin haben (aus was für Gründen auch immer).
Bei Dir ist allerdings klar, was mit Dir los ist: "Vagina, Penis, Brüste.... usw.usw."
Kalte Duschen helfen da ungemein. Probier es mal. Oder onanier weiter,