Findet ihr größere Schwänze ästhetischer als kleinere?

11 Antworten

M, 25, gay: Das kann man so pauschal nicht beantworten. Der Schwanz muss zu seinem Träger passen. Ein kleiner Mann kann mit einem monströsen Schwanz grottesk aussehen, weil die Proportionen nicht stimmen. Sicherlich sollte er nicht allzu klein sein, aber mir sind die Proportionen (auch im Vergleich zu den Eiern) und eine gutgewachsene Vorhaut wichtiger als nur die Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

kirk2021  14.06.2025, 09:50

sehe ich auch so, muss schon irgendwie alles zusammenpassen

Es kommt ja eigentlich nicht nur auf die größe an.

Es kann ja auch sein, das jemand mit einem großen schlechteren Sex macht als jemand mit einem kleinen. Es kommt hauptsächlich auf die Technik an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarahmadlen  14.06.2025, 08:21

vollkommen richtig

Größe ist nicht alles, er muss auch damit umgehen können und sollte auch eine gute Ausdauer haben

Aber ich denke bei der Frage hier ging es hauptsächlich ums Aussehen und nicht den eigentlichen Sex

Habe 18cm schlaff und meistens nur positive Reaktionen

Die Größe ist für mich (m, schwul) nebensächlich bis egal. Für mich ist ein Penis ästhetisch und attraktiv, wenn er keine Vorhaut hat. So wie mein eigener.

DanielJames  14.06.2025, 06:14

Über die Vorhaut werden wir uns wohl niemals einigen können. Mir ist aber neben meiner Liebe zur Vorhaut auch wichtig, dass die Proportionen zwichen Schwanz und Eiern sowie Schwanz und Körper in einem guten Verhältnis sind.

DanielJames  14.06.2025, 06:34
@GiladBerlin

Ein kleiner Mann mit einem riesigen Schwanz kann schnell gorttesk wirken, und einen großer Mann mit Mikropenis empfände ich als traurigen Anblick. Natürlich kann keiner etwas dafür …

Größe ist relativ und ästhetisch ist an diesem Rüben Schrumpel ding schon mal gar nix ist für pipi und sex das war es

LG

Fox1013b  14.06.2025, 01:01

Hä? Es gibt doch auch ästhetische Frauen…

Alex892025  14.06.2025, 00:09

Selten soviel Erotik in einem Satz gelesen. Da glaubt man gar nicht, dass du den für Sex brauchst.

tagfahrhoshi  14.06.2025, 00:00

Rüben schrumpel Ding hab ich ja so auch noch nicht gehört chapeau !!!🤣😂🤣

Bianca2000459  14.06.2025, 00:04
@tagfahrhoshi

na ja die dinger bereiten spaß aber sehen null aus das müssen die kleinen bubis endlich verstehen