Lehrerin liebt mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, sie liebt dich eindeutig. Schließlich hat ihre Brust deine Hand berührt. Jede Frau Ende 20 ist an 14-Jährigen, pubertierenden Schülerinnen interessiert und würde dafür sogar ihren Job und ein Strafverfahren riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botanicus
27.02.2016, 21:10

Guter Kommentar, DH! Ich hoffe nur, die Fragestellerin versteht die Ironie ;-)

0

Wenn es nur einmal passiert ist, kann es schon gut sein das es ein versehen war, sollte es aber öfter passieren, weise sie klar und deutlich darauf hin, dass du das nicht möchtest. Würde sie dann trotzdem noch weiter machen, solltest du mit jemanden darüber reden, Eltern, Vertrauenslehrer, etc., und ihr findet dann gemeinsam eine Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Du hast das erfunden (was in diesem Forum nicht selten ist) oder Du bildest Dir etwas ein. Es wäre ein derartig schwachsinniges Verhalten von der Lehrerin, dass das völlig unglaubwürdig ist. Von Dir übrigens auch. Warum nimmst Du die Hand nicht einfach weg? Und damit wär's gut. 

Manche Leute haben anscheinend die Bereitschaft, in jeden Pups etwas hineinzuinterpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du bildest dir wirklich etwas ein :) es wäre schon sehr komisch, wenn deine Lehrerin sich in ein 14-jähriges Mädchen verliebt, das auch noch ihre Schülerin ist. Mach dir da keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann echt sein dass du dir das einbildest...red mal mit deiner Freundin, ob ihr das auch auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bildest du dir definitiv ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie01793
27.02.2016, 20:03

Nein,das ist wirklich so,ich kann es selber nicht glauben. Aber ich finde das ziemlich unangenehm und eklig. 

0
Kommentar von 2951413
27.02.2016, 20:11

Wäre das unbeabsichtigt gewesen von der Lehrerin, hätte die Fragestellerin sie damit in eine ziemlich unangenehme Situation gebracht. Wenn sowas kein zweites Mal passiert war wahrscheinlich nichts dabei.

0

Was möchtest Du wissen?