Lehrerin greift mir oft an die Schulter?

5 Antworten

Vielleicht möchte sie dir damit Sicherheit geben, dass du mehr aus dir raus kommst. Sie will dir zeigen, dass sie hinter dir steht und du nicht schüchtern sein musst.

Vielleicht bedeutet es aber auch nichts. Böse ist es sicher nicht gemeint.

Wenn du es nicht magst - geh nach dem Unterricht zu ihr nach vorn und sag es ihr diskret.

Das bedeutet nichts. Nimm deinen Mut zusammen und frag nächstes mal, ob sie das vielleicht lassen könnte weil du das nicht magst.

Ich glaube sie möchte dir das Gefühl geben, dass du genauso dazugehörst wie die anderen auch! Also nichts dramatisches. eher dass sie dich damit etwas im Selbstbewusstsein festigen will!

Das bedeutet nichts, wenn du das nicht willst kannst du ihr das nach dem Unterricht auch sagen.

Hallo! Vermutlich mag sie Dich einfach

Alles Gute

xRumiko  05.10.2018, 14:44

Community Experte in "Schulter" :D