Squidward Suizide

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wirklich gruselig ist es nicht. Es ist ja auch nicht Real. Es geht einfach darum das ein Praktikant bei Nickeloden gearbeitet hat. Dort sah man sich die Produzierten Spongebobfolgen an (die noch nicht verföffentlicht wurden). Angeblich gibt man den Folgen scherznamen, so soll "Die Ansgt vor dem Krabben-Burger" wohl "How Sex doesn´t work" gehießen haben. Naja, aufjedenfall sah man die Folge "Squidward Suicide" und hielt es für einen Scherz. Man schaute die Folge und der gute Taddl spielte mal wieder ein Klarinetten Konzert. Wie immer wurde er ausgebuht, allerdings waren die Augen der Fische ziemlich realistsisch und Blutig Rot. Später sitzt Thaddeus (oder wie man das sc hreibt :P) aufm Bett und glotzt geradewegs in die Kamera. Plötzlich ploppte ein Frame auf, den man schließlich anhielt. Man sah auf dem Bild einen Aufgeschlitzen Jungen. Man fuhr mit der Folge fort und hörte ein Tiefes stöhnen oder lachen im hintergrund. Später kamen noch 2 Bilder dazu auf denen wieder aufgeschlitze Kinder zu sehen warern. Am ende wurde das Stöhenen zu eienm "Do it" und der geisteskranke Tintenfisch steckte sich ne Schrotflinte ind den Mund und drückte ab. Die Wand war mit Blut verschmiert und alle die die Folge gesehen haben leiden jetzt an nem Trauma, also das würden sie wenn der Quatsch echt währe :D

Danke für deine tolle Antwort ich mache diese Antwort zur besten Antwort weil du dir die Zeit genommen hast und sie so ausführlich geschrieben hast , danke;)

1

Eine Frage ich benutze die App wie kann ich ausmf der apodiktisch Frage zur Beten frage machen

0

Ich meinte wie kann ich auf der App die Fragen zur besten Frage machen

0

Also ich muss sagen ich habe mir die Folge Angeschaut 2 - 3 mal und Ja diese Folge ist ziemlich verstörend und seehr Unheimlich und sehr Abartig!!

Die Folge fängt so An: Tadäus versucht auf der Klarinette zu Spielen doch Spongebob und Patrick lachen viel zu laut mit einer Verstellten Stimme Tadäus ist sehr verärgert und schaut aus dem Fenster hinaus doch da ist keiner diese Szene wiederholt sich ein Paar mal!

Danach sieht man Tadäus in einem Konzertsaal er versucht die Leute mit seiner Musik zu unterhalten doch alle Hassen sie und Rasten plötzlich aus sie haben Blutunterlaufene Augen Tadäus wirkt ziemlich verstört und Plötzlich Bluten auch seine Augen anschließend spielen sich die Musik und das Bild rückwärts ab diese Szene wiederhohlen sich OFT teilweise ist der Ton auch asynchron. Am Ende ist Tadäus in der Krossen Krabbe in der Küche voll verstört nimmt er ein Gewähr in die Hand Hält sie in den Mund hinein und drückt ab dann wird eine Szene gezeigt wo Tadäus mit voll zerquetschten Körper tot liegt alles ist voller Blut!

Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Squidward Suizide ist eine Creepypasta (Gruselgeschichte) über Thaddäus von Spongebob. Etwas wahres ist da nicht dran.

Kannst Du, wenn Du magst, auf YouTube anhören/angucken.

Danke

0

Sind Drucker"strahlen" schädlich für die Gesundheit?

Meine Freundin und ich machen öfters mal so Bilder indem wir unsren Kofp auf den Drucker legen (Ich weiß wir sind dumm XD) Jetzt haben wir uns gefragt ob das Ungesund sein könte. Wisst ihr was darüber? Danke schon einmal (:

...zur Frage

Weiß jemand welche Folge das ist?

...zur Frage

Kumpel klammert - was tun?

Hallo!

Ich bin jetzt schon seit einem jahr mit meinem Kumpel befreundet. Wir gehen auf dieselbe Schule. Er ist eigentlich ein ganz Lieber, aber er nervt mich langsam echt. Er klammert total und sucht ständig meine Nähe. Er sitzt sich immer zu mir in der Pause. Geh ich dann weg, um mich woanders hinzusetzen, geht er mir hinterher und setzt sich wieder zu mir. Jeder hat gemerkt, dass ich einfach mal meine Ruhe haben wollte, nur er nicht. Sag ich zum Beispiel in der Runde, dass ich zum Supermarkt gehe, will er unbedingt mit. Auch so rückt er mir ständig auf die Pelle. Er fasst mich immer an, am Arm, am Rücken oder zieht an meinen Haaren rum oder will mich umarmen usw. Vor meinem Schwarm blamiert er mich auch ständig. Einmal wollte ich ein bisschen Aufmerksamkeit von meinem Schwarm und hab mich in sein Weg gestellt, da ist mein Kumpel direkt vor mich gesprungen und hat mich verdeckt und kindisch rum gezappelt. Das war sooo peinlich....

Was denkt ihr darüber? Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Bin ich die einzige die Cesar Millan für SEHR unprofessionell hält?

Hey

Bin ich die einzige die findet, dass dieser ach so tolle Hundetrainer aus Amerika furchtbar unprofessionell ist?

Schaut mal:

https://youtu.be/9ihXq_WwiWM

Der Hund wartet bis er fressen darf, bekommt dann die Erlaubnis und der Hund tut wie ihm gesagt wurde, er frisst. Warum rückt der Kerl dann dem Hund so schrecklich auf die Pelle? Ich dachte der Hund darf jetzt?! Ist es nicht jedem bekannt einen Hund nicht beim fressen zu stören?! Hundi wird (verständlicherweise) Wütend und dieser Lauch bedrängt den Hund und provoziert ihn immer mehr, Freiraum lassen? Keine Spur davon zusehen. Hund fühlt sich bedroht, will nicht angefasst werden, bekommt Angst, beißt und wird noch weiter bedrängt.

Sorry, aber findet ihr das professionell einen Hund der sich offensichtlich bedroht fühlt in die Enge zu treiben?!

Ich weiß nicht mal warum ich die Sendung überhaupt schaue, meistens rege ich mich darüber auf.

...zur Frage

Kann ein Mensch Gefühlslos sein?

Hallo Liebe Community :) ich wollte mal fragen ob es menschen gibt die Gefühlslos sind? also das die menschen sich nicht (mehr) verlieben können, Keine Trauer spüren, und sowas halt. wenn ja, warum könnte da so sein? haben sie Keine Liebe in der Kindheit bekommen? traumatische erlebnisse? oder weil sie jemand zu tief (psychisch) verletzt hat? wie wirken solche menschen auf andere? danke für alle hilfreichensntworten und ich hoffe ihr wisst wie ich es meine :)

...zur Frage

Warum rückt meine beste Freundin mir ständig auf die Pelle?

Hallo, Community. Ich habe ein Problem: Meine beste Freundin rückt mir STÄNDIG auf die Pelle! Wir sind beide weiblich; sie ist bald 14 und ich bin 13. Wenn wir in der Pause auf dem Schulhof stehen, rückt sie so nahe an mich heran, dass unsere Nasenspitzen sich fast berühren und wenn ich mich weiter von ihr wegstelle, rückt sie wieder näher. Wenn ich mal an ihr vorbeischaue, um z.B. meinen Schwarm anzuhimmeln, der gerade vor mir läuft (:D), stellt sie sich absichtlich in meine Richtung, damit ich wieder sie ansehe. Es ist mir sehr unangenehm, wenn sie mir auf die Pelle rückt und mir gefällt das überhaupt nicht.

Was meint ihr, wieso sie mir immer auf die Pelle rückt und was kann ich dagegen tun? Ich will nicht mit ihr darüber reden, da es mir peinlich ist.

Ich hoffe auf gute und hilfreiche Antworten. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?