Ich brauche eine gute Ausrede um einen Job abzusagen?

3 Antworten

Wenn du in der Probezeit bist, kannst du ohne Angaben von Gründen kündigen.

Karrrrrl  22.11.2020, 14:10

schreib "nach reiflichen Überlegungen , kam Ich zu dem Entschluß in Ihrem erfolgreichen Unternehmen , doch nicht meine Karriere bei Ihnen an zutreten und kündige innerhalb der Probezeit sofort, Ich Danke für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen dass Sie für meine zu besetzende stelle bald Jemand geeignetes finden." P.S. Welch ein Job ist es denn ?

Da braucht es keine Ausrede.

Einfach ganz klar sagen: Das Betriebsklima erfüllt nicht deine Erwartung!

Die Probezeit hat in beide Richtungen Gültigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür braucht man keine Ausrede . Einfach sagen was Sache ist .