Mutter-Kind-Verbindung zur Lehrerin?!

6 Antworten

Was JSP19 gesagt hat ist schon mal sehr wichtig,einzigste was ich da nur ergänzen kann ist: Du solltest dich nicht ausfragen lassen und nicht zu viel von deinem Privatleben preisgeben.

Mit freundlichen Grüßen 

                                         TheBros23

Egal was ist, vertraue ihr nur so weit, wie du denkst, dass du ihr vertrauen kannst. Ist ein persönlicher Rat von mir an dich!

Es sollte trotzdem eine gewisse Distanz zwischen euch sein. Lehrer - Schüler Kontakt Privat sollte sich in Grenzen halten.

Es scheint mehr zu sein, als nur die Fürsorge einer Lehrerin...

Wie meinst du das genau?

0
@quellen

Glaubst du das sie irgendwelche Gründe dafür hat, das sie ausgerechnet zu mir so ist?

0

Kann sein. Kann aber auch gut sein, dass sie dich einfach mag:)

Was möchtest Du wissen?