Meine Lehrerin will mir in einem Gespräch klarmachen dass sie mich mag, was soll ich sagen?

4 Antworten

Sei Respektvoll und rede besser ruhig. Am besten dann nett sagen das man nichts empfindet ( auch wenn du auf sie stehst sag es trotzdem besser ist es für beide). Du musst aber auch wissen das sie dich ab da schlechtere Noten geben wird und dich vielleicht sogar ignorieren wird, da sie selber erstmal über den „Liebeskummer“ kommen muss.

chico5422
Fragesteller

Danke, nein ich stehe nicht auf Sie, meine Freunde meinen sie sei nur besorgt...

Seltsam, wieso bedarf es nochmals ein Gespräch, wenn schon gesagt ist dass sie dich als Schülerin sehr schätzt? Um näher darauf einzugehen, müsste man halt auch dein Alter wissen. Es ist ja ein großer Unterschied ob Du 10 oder 18 bist!

chico5422
Fragesteller

danke, ich bin 13

Hä? Dafür brauch man doch kein Gespräch, das geht auch so zwischen Tür und Angel. Seltsam

"Da kann ich mir auch nichts von kaufen"