Ziehe nicht in seine nähe. Lohnt sich nicht. Du wirst dich Wahrscheinlich eh wieder entverlieben.

...zur Antwort

Sei Respektvoll und rede besser ruhig. Am besten dann nett sagen das man nichts empfindet ( auch wenn du auf sie stehst sag es trotzdem besser ist es für beide). Du musst aber auch wissen das sie dich ab da schlechtere Noten geben wird und dich vielleicht sogar ignorieren wird, da sie selber erstmal über den „Liebeskummer“ kommen muss.

...zur Antwort

Da ich nicht weiß wie du aussiehst oder weiß wie alt du bist, kann ich dir da schwer helfen. Finde aber das ein lässiger Style immer ganz gut aussieht. Kommt aber halt auch immer auf die Körperform an. Habe selber auch noch nicht mein Style gefunden, da sich aber auch sowas immer wieder ändert.

...zur Antwort

Wenn der Friseur dich aufgeklärt hat das es bei schwarzen haare mehrere Anläufe braucht oder es vielleicht nicht so aussehen könnte wie man will und du trotzdem zugestimmt hast dann hast du kein recht das Geld zurückzuverlangen.

...zur Antwort

Finde eine normale Entschuldigung reicht nicht also erstmal Entschuldigen und dann dran bleiben, weil er oder sie wird es nicht so schnell verzeihen. Dann immer mal wieder kleine geschenke machen. Vielleicht nach ein Monat immer mehr so ran trauen. Und auch sagen das du es verstehst wie sie/er sich fühlt und so.

...zur Antwort

Ja bei mir auch. Aber du machst nichts falsch es sind ehr deine Freunde. Kann nicht genau erklären warum die so sind.

...zur Antwort

Das kommt mit der Pubertät. Nur bei manchen ist es mehr geprägt und bei manchen eben nicht. Viele reden darüber auch garnicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.