Warum haben Sie Edward Norton als Hulk nicht weiter übernommen?

3 Antworten

Ich hatte das nicht zu entscheiden. Du darfst mich auch gern duzen.

Marvel wollte die Figur Hulk mit einem "kreativeren" Darsteller verkörpern lassen. So Marvel damals. Heute jedoch wird gesagt das Edward zu kompliziert und kontrollsüchtig am Set gewesen sein soll woraufhin er dann gekündigt wurde. Ich finde es schade. Mochte Edward deutlich lieber in dieser Rolle!

Er soll zu Kontrollsüchtig und zu Kompliziert am Set gewesen seien. Deswegen wurde er gefeuert.