Wie beruhigt Black widow den Hulk?

2 Antworten

Es wird angenommen, dass sie verwandte Geister sind. Beide Charaktere stammen aus schwierigen und sehr traurigen Vergangenheiten. Natürlich gibt es viele Unterschiede, aber Black Widow wurde als Waffe ausgebildet, während Bruce Banner von der US-Armee gesucht wurde. Um ihn als Waffe zu benutzen. Beide haben schädliche Vergangenheit, die sie zu vergessen versuchten oder vor denen sie davonliefen

Durch die Gefühle füreinander ist Natasha außerdem diejenige, die zu Bruce durchdringen kann, wenn er seine Wut nicht unter Kontrolle hat. Sie beruhigt den Hulk und kann somit seine Verwandlung kontrollieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Suggestive Hypnose. Bruce hat sich auf einen bestimmt Spruch geprägt der ihn beruhigen und den Hulk unterdrücken sollen.

Theoretisch könnte jeder diesen aufsagen, so wie es Thor in Thor: Tag der Entscheidung versucht hat. Jedoch reagiert der Hulk ruhiger auf Natascha, da zwischen ihnen einfach eine Bindung herrscht.