Welchen Hulk film soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Edward Norton 60%
Eric Bana 40%

5 Antworten

Eric Bana

Hallo nach meiner Meinung nach, Hulk Verwandlung ist Eric der besser.

Bei Edward sieht der Hulk Seltsam aus

1. Er ist nicht so grün wie der von Eric 2. Er sieht sehr Mader aus, ich nenne ihn immer Bruce Lee Hulk weil er mich immer sehr stark an Bruce erinnert, besonders an der Stelle wo Hulk schrei und seine Fuß auf den Abomination drauf hat, aus der Film Der Mann mit der Todeskralle.

Bei Action ist Edward der besser als Eric

Als Schauspieler von die beiden ist irrelevant, es geht um mehr bei Hulk und weil sie von Hulk Fan sind und nicht um Banner.

Edward Norton

Beide Filme haben Plus- und Minus-Punkte. Legst du Wert drauf, alle MCU-Filme zu kennen, solltest du den Edward Norton-Film sehen. Auch wenn der Hulk später von Mark Ruffalo gespielt wird, gehört der mit E. Norton ins MCU.
Der Eric Bana-Film ist nicht schlecht, hat aber auch einige Schwächen.

Edward Norton

Mir gefällt von den beiden Edward Norton am besten. Er konnte ihn sehr gut spielen und brachte auch seine Verzweiflung sehr gut rüber.

Eric Bana passte für mich irgendwie nicht in die Rolle vom Hulk und konnte Bruce Banner nicht so gut rüberbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Edward Norton

Beide sind nicht gut aber der erste ist ne Katastrophe. Kauf den auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
janhenn440
Fragesteller

Ja das hast vollkommen Recht, denn ich ich habe beide filme auch schon gesehen und finde sie beide auch nicht gut, wollte mir einfach nur einen von beiden besorgen weil die Figur "Hulk" mein Lieblingscharakter aus Marvel ist, wenn du verstehst :)

IchmagKekse786  14.11.2021, 16:51

Ja ok aber dann weißt du ja welchen Film du besser findest oder?

janhenn440
Fragesteller
@IchmagKekse786

Nein, ich habe beide Filme schon länger nicht mehr gesehen, das einzige woran ich mich erinner ist das beide nicht besonders gut sind, deswegen frag ich

Edward Norton

Der mit Edward norten gefällt mir sehr gut, der mit Eric bana nicht so

Woher ich das weiß:Hobby