Kennt ihr gute Filme aus den 80er wie The Outsiders?

5 Antworten

Young guns.Hat z.B. Emilio Estevez,Charlie Sheen und Kiefer Sutherland im Cast.Alles aufstrebende Schauspieler in der Zeit.Emilio und Charlie sind Brüder.

"rumble fish", "st. elmo's fire"

Hermine112
Fragesteller

die sowieso:)

Hermine112
Fragesteller

werd ich mir sofort anschauen:)

Flimmervielfalt  20.09.2015, 20:10

Unbedingt! Der Film ist, wie ich im Blog schrieb einfach nur Pflicht. Und wenn du danach noch einen draufsetzen willst, schaust noch "Buckaroo Banzai"

Die Gruppe der Schauspieler nennt sich Prat Pack, in verschiedenen Kombinationen haben sie mehrere Filme zusammen gemacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Brat_Pack

Schau mal hier!

Hermine112
Fragesteller

danke,aber ich habe dort schon davor geschaut aber ich wollte speziell von euch wissen, welche filme ihr so empfehlen würdet.:)