Woodwakers Film?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Warum dauert das noch so lange 😭 38%
Ich kann warten freue mich darauf 25%
Ist mir egal 13%
Muss nicht sein 13%
Kann gerne noch 100 Jahre länger dauern 13%
Kann es kaum mehr erwarten 0%
Nein danke 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum dauert das noch so lange 😭

Kann es sein, dass die 12 für dein Alter steht? Dann dürftest du 14 sein wenn die Filme rauskommen. In dem Altern ne laaange Zeit.

Musst dich halt bis dahin mit den Büchern "trösten"

Ich bin zwar schon längst erwachsen, aber diese Jugendbuch serie mag ich auch sehr - und bin auch gespannt auf die Umsetzung.

Es ist schon gut, dass sie sich Zeit lassen, denn gut Ding (und dass er gut wird wünschen wir uns wohl alle(die drauf warten)) braucht halt seine Zeit. Mit Hopplahol erreicht man selten was

Muss nicht sein

Muss nicht sein, kann aber.

Ein Film ist für mich nicht nötig. Aber im Moment sieht er vielversprechend aus.

Im Cast finde ich, Brandon, Jeffrey, Berta und Dorian gut getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲

Bin gespannt was da draus wird. Sie sollten sich Zeit nehmen, dass das ein guter Fantasy Film wird. Marvel zeigt was passiert, wenn man sich diese Zeit nicht nimmt.