Welcher Film mit Jim Carrey ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ein anderer Film mit ihm, und zwar: 25%
Bruce Allmächtig (2003) 23%
Die Maske (1994) 20%
Die Truman Show (1998) 20%
Der Grinch (2000) 5%
Sonic the Hedgehog 1 und/oder 2 (2020, 2022) 5%
Der Dummschwätzer (1997) 2%

22 Antworten

Gibt recht viele Filme die ich mit ihm mag, so anderem

Ace Ventura: Ein tierischer Detektiv

Die Maske

Bruce Allmächtig

Wenn es mal was ernsteres sein darf Die Trumanshow

Cable Guy usw.

Ein anderer Film mit ihm, und zwar:

Das ist sehr einfach:

https://www.youtube.com/watch?v=PaI1sLqFOuE

Strange, dass der hierbei nur 1x genannt wird.... ; )

Gruss - Robert : )

Phoenix686
Fragesteller

Vielleicht weil er weniger bekannt ist, selbst ich hab von ihm noch nie gehört.^^

Spaceinvaders  25.08.2022, 08:35
@Phoenix686

Einer der schönsten Liebesfilme, die ich je gesehen habe und mit einem schrägen Sci-Fi Touch. Fraglos eine Lücke in Deiner "Film-Vita". ; )

Die Truman Show (1998)

Jim Carrey schafft es mit seiner überzeichneten Mimik, mich in kürzester Zeit zu nerven, so dass ich einige seiner Filme nicht einmal bis zum Ende sehen konnte. Von Ace Ventura habe ich nicht mal 20 min geschafft. In der Truman Show fand ich ihn am besten, da man ihm seine Rolle darin auch abkaufen konnte. Da passt einfach alles. Number 23 stelle ich mal auf den 2. Platz. Gute schauspielerische Leistung, die Handlung jedoch.....na ja.

Und ich gebe zu, die Maske habe ich nur wegen Cameron Diaz gesehen 😁.

Bruce Allmächtig (2003)

Bruce Allmächtig finde ich immer wieder genial, obwohl ich echt nicht gläubig bin. :D

Nur schade, dass man den Film gefühlt nirgendwo legal gucken kann.

healey  20.08.2022, 21:05

DVD bei Amazon bestellen !

Bruce Allmächtig (2003)

Diese film finde ich am lustigsten .aber andere Filme von ihm sind auch voll cool und lustig, ich mag dieser Darsteller auch sehr. Er bringt uns zum Lachen