Umfrage: bester bzw. Witzigster Film mit Jim Carrey?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die Truman Show 33%
Anderer (z.b. der Grinch, Mr.Poppers Pinguine, der Dummschwätzer) 25%
Die Maske 17%
Bruce allmächtig 8%
Der Ja sager 8%
Ace Ventura 8%
Dumm und Dümmer 0%

5 Antworten

Ace Ventura

Der zweite teil war am besten :D.

Immer wieder lustig ^^

("Ich, beide & sie" war auch super)

Anderer (z.b. der Grinch, Mr.Poppers Pinguine, der Dummschwätzer)

Ich nenne hier mal The Cable Guy

Es sind eigentlich alle Filme mit ihm nicht wirklich "witzig", da sie im Grunde ausgesprochen tiefsinnig sind.

Gerade Filme wie Bruce Allmächtig oder Truman Show zeigen das sehr gut. Und der Kabelmann kann einem sogar Angst machen weil es sowas wirklich gibt... Also Stalker mit komischen (aber nicht lustigen) Ideen...

Klar, man kann über die Grimassen von Jim immer wieder lachen, aber das tun aus meiner Sicht hauptsächlich oberflächliche Zuschauer.

warehouse14

Die Maske

Die Maske fand ich ziemlich geil ;-D ! Ace Ventura kann man sich auch geben, der Rest sagt mir überhaupt nicht zu...

Die Maske

Truman Show isr nicht wirklich "witzig".

Anderer (z.b. der Grinch, Mr.Poppers Pinguine, der Dummschwätzer)

Der Grinch

Den konnte nur er, kein anderer.