Umfrage: Gibt es einen Film, den ihr euch schon öfters als 10 x angeschaut habt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bestimmt inzwischen mehr als 10 × habe ich folgende Filme bzw. Filmreihen gesehen:

  • Titanic
  • Harry Potter
  • Indiana Jones
  • Herr der Ringe (Der Hobbit auch fast)
  • Fluch der Karibik
  • Märchenfilme (z.B. 3 Haselnüsse für Aschenbrödel)
  • Pippi Langstrumpf
  • Lotta aus der Krachmacherstraße
  • Bibi Blocksberg
  • Pünktchen und Anton
  • Das Sams
  • Die Wilden Hühner

LG!

Torrnado
Fragesteller

jaaaa ! einige dieser Kinderfilmchen habe auch ich sehr oft angeschaut haha ^^ die sind sooo schööön :)

Torrnado
Fragesteller
@Mermaid1996

nein, den nicht, aba Die Märchenbraut zum Beispiel ! sowas von ultrahamma. ist aba ne Serie und die schau ich mia imma noch gerne an ^^

Ich habe mir einige Game of Thrones Folgen öfter als 10 Mal angeschaut... und auch ziemlich viele Filme. ich bin jemand, der ziemlich zufrieden damit ist einen Film, der an sich sehr gut gefallen hat, wieder und wieder zu sehen, einfach nur weil er gut ist.

Deswegen brauche ich auch ziemlich selten neues Zeug und komme mit DVDs besser klar als mit Streaminganbietern. Und deswegen kann ich Filme teilweise mitsprechen.

Heat (1995) von Michael Mann ohne jeden Zweifel der beste Film aller Zeiten ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=rshfEyj2p6w

Aber auch Black Rain (1989) von Ridley Scott ist der Hammer.

https://www.youtube.com/watch?v=YLVEoY3rhSM

Ja und Alien2 (1986) von James Cameron muss auch noch dazu (oh oh).

https://www.youtube.com/watch?v=mnq-Ai14CeA

Ich könnte hier noch hunderte aufführen wie zum Beispiel Blade Runner (1982) aber das muss ja nicht sein. Ich möchte nur noch sagen das solche Filme, solche Meisterwerke, Heute leider nicht mehr gemacht werden. Die Filme Heute sparen sich größtenteils den kompletten Storyaufbau und wirken allein schon dadurch wie Fast Food. Aber auch dieses ekelhafte übertreiben von Schnitten, wer Taken3 gesehn hat weiß was ich meine, ist nicht mehr zu ertragen. Die Macher Heute haben keine Ahnung was Spannug ist und wie man sie erzeugt. Das gilt zumindest für die Meisten, nicht für alle, eine hanvoll gute Leute gibt es sicher noch. Aber wie gesagt, solche Filme wie da oben, die gibt es nicht mehr, leider. Ich hoffe nur das sie nie komplett verloren gehn, das wäre eine Schande :-/

Das ist meine persönliche Meinung ;-)

Peace

Bei mir wars Your Name.

Ich schaue generell viele Filme & Serien an, auch gerne mehrmals, aber Your Name ist mit Abstand mein Lieblingsfilm.

Ich find generell, dass Anime´s Werte vermitteln können, welche ein herkömmlicher Film oft nicht vermag.

Avatar, Encanto, Frozen 1, Frozen 2, Rapunzel, H2O (wenn Serien auch Zählen), Ladybug und Cat Noir (die Filme auch) 😂 Die sind aus meine Kindheit manche