Wird Elena aus Vampire Diaries mal zum Vampir?

 - (TV, Vampire, Vampire Diaries)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Elena wird mal zu einem Vampir, man weiss aber noch nicht wann. Die Drehbuchautoren haben gesagt, dass man sich noch gedulden muss,was bdeutet, sie wird noch nicht in der 2. Staffel verwandelt.

hm...genau wissen kann das keiner. Bis jetzt gibt es in Amerika erst 11 Folgen in der zweiten Staffel, und in denen ist sie noch kein Vampir. Es soll auch noch eine dritte Staffel geben, muss man abwarten.

Aber mittlerweile hat die Serie so wenig mit den Büchern zu tun das es mich nicht wundern würde wenn sie nie einer wird

Heath97  19.01.2011, 13:03

antwort nicht mehr aktuell

ja, sie wird (zu 99,9 Prozent) zum vampire.

bei der opferung würde sie eig. ein elexier bekommen, damit sie nicht stribt, aber damon glaub, dass das nicht wirkt, weil es noch nie getestes wir, und dann gibt er ihr sein blut, denn dann wird sie dass definitiv überleben.

Ja am ende der 3 staffel am anfang der letzten folge hatte sie eine tötliche verletzung darum hat sie vampirblut bekommen und am ende ertrinkt sie. Im Krankenhaus wacht sie dan wieder auf als vampir.

Im Buch wird sie ein Vampir, aber das ist auch zu 99,999992% anders aufgebaut.