In welchem Film gefiel Euch Jim Carrey in der Rolle des Bösewichts besonders gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse (Count Olaf) 30%
Batman Forever (Riddler) 30%
Anderer Film 20%
Sonic the Hedgehog (Dr. Robotnik) 10%
Der Grinch (Grinch) 10%

4 Antworten

Anderer Film

Guten Abend.

Disneys eine Weihnachtsgeschichte.

Mit freundlichen Grüßen.

Anderer Film

Jim Carrey hat mich am meisten in "Der Mondmann" begeistert. Denn hier gelingt es ihm, diesen recht außergewöhnlichen Menschen und Performance-Künstler Andy Kaufman sehr gut darzustellen. Carrey ist dabei extrem tief in die Rolle eingetaucht, was einfach rüberkommt.

Der Grinch (Grinch)

Für mich ganz klar der Grinch. Ein herrlich leidendes Ekelpaket, verschroben und vereinsamt und Carrey absolut alternativlos. Dazu die tolle landschaftliche Optik und eine wundervolle Cindy Lou. Für mich ganz oben bei den besten Weihnachtsfilmen. Übrigens hab ich grade festgestellt, dass Martha May, due Grinchgeliebte und Beverly Hofstadter, Leonards Mutter in BigBangTheorie die gleiche Schauspielerin ist. War mir bis eben nicht bewusst.