Noch ein Film über einen größenwahnsinnigen Irren.

... Einen der bei allem Übel, doch hinter WW1, WW2 und 30 jährigen Krieg völlig in seiner katastrophalen Bedeutung untergeht.

... Der aber zugleich zu bekannt ist, um zB den Charme eines Films über die Kim Dynastie zu haben, die Nordkorea seit geraumer Zeit in einen landesgroßen Alptraum verwandelt.

Schaue ich mir gewiss im TV an, wenn er im Free TV rennt. Im Kino, wenig Interesse.

Freue mich, Joaqin Phoenix ist einfach ein Top Schauspieler :))

Habe ich noch gar nichts von gehört gehabt, aber auf den Film über Madame Dubarry freue ich mich noch mehr:

https://www.youtube.com/watch?v=0Ou91WQGOVY&t=2s

Französische Geschichte - und Jonny Depp mal wieder mit (viel) Make Up.

Wer sollte sich auf diesen Schinken freuen, es ist die abenteuerliche Jugend, die zwar in der Schule ueber Napoleon etwas ueber einen Tyrannen gelernt hat, aber feststellen muss das dieser Diktator, nach wie wie vor, als Volksheld in Frankreich, gesehen wird, ansonsten würde er nicht einen Ehrenplatz im Invalidendom in Paris bekommen haben? Fehlt nur noch, das in 50 Jahren, es auch mit Hitler in der Form gemacht wird, dann ist die Menschheit völlig durchgedreht. Dieser Schinken ist so unnuetz wie ein Kropf und koennte zum allgemeinen Einpeitschen fuer den Krieg gesehen werden, denn etwas anderes machte ja Napoleon nicht.

https://science.orf.at/stories/3206363/

Woher ich das weiß:Hobby