Sehr nice.

Und mit Joaqin Phoenix wird der Film definitiv ein voller Erfolg werden.

Werd ich mir auf jedenfall angucken.

Bisher vin ich absolut zufrieden. Der Film steht auf meiner Kinoliste.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬

Sehr sehr geil ich werd's auf jeden Fall anschauen

Ab wann wird der Film sein? 12 oder 16

Ich finde es sieht gut aus und die Musik gefällt mir dazu!

Liebe Grüße.

An sich könnte der Film vielversprechend werden. Auf jeden Fall wird der Film als "der Film der am meisten zugeschnitten wurde" in die Geschichte des Kinos eingehen und wird daher nicht sehenswert sein und schlecht abschneiden, egal wie gut/schlecht er ist.

brucewayne700
Fragesteller

Was meinst du mit zugeschnitten

fubar1871  11.11.2023, 23:22
@brucewayne700

Der Film im Kino dauert ca. 2:30 h. Es gibt jedoch jetzt schon Filmmaterial für 4:30 h. Da werden über 2h weggeschnitten.