Wie findet ihr den Napoleon Trailer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

gut, schaue mir den film an 70%
nicht gut, schaue mir den film nicht an 20%
option c 10%

6 Antworten

option c

Schaue mir den Film vielleicht an.

Der Trailer überfordert das durchschnittliche optische Aufnahmevermögen und übersättigt jede Gefühlssortierung!

Weniger ist oft mehr. Es sollte sich im Trailer auf wenige aussagekräftige Szenen konzentriert werden.

Bei dem gezeigten Trailer fühle ich mich von schnell gemixten, spektakulären Szenen einfach nur zugeballert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gut, schaue mir den film an

Werde ich mir definitiv anschauen.

Joaqin Phoenix ist ein hervorragender Schauspieler.

nicht gut, schaue mir den film nicht an

Joaquin Phoenix ist einfach viel zu alt.

Find ihn ohnehin optisch nicht passend.

Ein Schauspieler in den 30ern wäre wohl besser gewesen.

Trailer sieht sehr gut aus, insgesamt auch gut umgesetzt. Musik war ansprechend, der Trailer wirkt spannend. Etwas düster, aber auch das ist passend. Sehr auf Bonaparte als Person fokussiert, was aber ja auch nachvollziehbar ist. Insbesondere fand ich es gut, dass ich im Trailer in erster Linie hellhäutige Darsteller und damit eine korrekte Darstellung historischer Verhältnisse erkennen konnte bzw. diese zumindest zu erwarten ist.

Finde ich gut nach solchen Chaos-Sachen wie Bridgerton oder auch the Witcher.

Werde ich mir den Film anschauen? Vermutlich nicht. Die Zeit und auch die Koalitionskriege interessieren mich zwar schon, allerdings mit anderen Schwerpunkten als Napoleon als Person.

gut, schaue mir den film an

Fallen mir so viele Gründe ein wieso ich den gut finde und ansehen werde